Lieber....?

Kurzsstrecke (innerstädtisch) eher Handy.

Längere Fahrtrn eher Hörbuch/Podcast und dann rausgucken

1 „Gefällt mir“

Ja er ist ca so an mir vorbeigegangen : https://www.youtube.com/watch?v=-t8JEg7sQtQ

1 „Gefällt mir“

Heute nur mit Ticket, wegen Panik vor einer Panikattacke. Früher bin ich häufiger schwarz gefahren und wurde zweimal erwischt. Nach durchfeierten Nächten mit ein paar Punks in der S-Bahn eingeschlafen, um dann entweder an der Endhaltestelle oder vom ersten Kontrolleur geweckt zu werden. Fuck the System – wenigstens ein bisschen!

2 „Gefällt mir“

Es ist mir lieber, wenn das Klorollenblatt aus folgender Richtung herausragt:

In Deutschland üblicher Rollenhalter – Die Abrollrichtung „nach hinten“ ist konstruktionsbedingt nicht möglich, da der Deckel das Abrollen blockieren würde

Wir hatten das Thema schonmal hier im Forum. Habe damals ebenfalls diesen Post gemacht und dazugeschrieben, dass bei mir da geradezu Nationalstolz aufkommt - eine Aussage, zu der ich auch heute noch stehe.

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Sorry, hab deine Technik nicht berücksichtigt. :beanfeels:

Ach, das ist ein deutsches Ding? Aber mir kommt es hin und wieder trotzdem vor, dass Leute die Rolle mit dem Ziehblatt nach hinten richten, obwohl es trotz des Deckels „konstruktionsbedingt nicht möglich“ sei…

Aus meinem engeren Kreis war es nur meine Oma, die das so handhabte.

Ist mir egal, solange überhaupt was da ist.

„Solange überhaupt was da ist“. Du, es gibt da 'nen tollen Trick, falls es mal knapp wird mit dem Wischpapier:

4 „Gefällt mir“

Ne, ich glaub nicht, dass das ein speziell deutsches Ding ist, aber dass diese Halter so verbreitet hier sind und bei der „nach hinten“ Aufhängung Widerstand ausüben legt nahe, dass bei uns die Tendenz deutlicher dazu geht, das „überhängend“ aufzuhängen, als zB in Amerika.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine wissenschaftliche Erklärung dafür, dass manche den griffbereiten Ansatz einer Klorolle nach hinten verlagern? Ergibt sich dadurch ein Vorteil? Ist es dann noch „besser abtrennbarer“ als im normalen Fall, … oder so? :ginowat:

Jetzt sag mir nicht: „Steht im Wikipedia-Artikel“!

Ja. Sie haben keine Ahnung. :kappa:

2 „Gefällt mir“

(Trailer bitte runterspülen abspielen!)

Nein. Das ist reine Böswilligkeit.

1 „Gefällt mir“

Nachts Lieber

• Eine hungrige Mücke im Schlafzimmer
  • Eine verwirrte Motte im Schlafzimmer
0 Teilnehmer

Die Mücke erwischt man leichter

3 „Gefällt mir“

In den eigenen Vier Wänden Lieber

• Spinnen kurzen Prozess (Schuh, Zeitung, Roundhouse-kick)
  • Spinnen sanft Hinausbegleiten ( Glas Papier, gut Zureden)
0 Teilnehmer

Wenn sie klein sind oder friedlich in ihrer Ecke hocken bleiben, dann wohnen sie zur Untermiete. Ab einer bestimmten Größe hinausbegleiten.

11 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“