Lieber....?

Dann hab ichs eh richtig verstanden.

Lieber…

Star Wars
  • The Last Jedi
  • The Rise of Skywalker
0 Teilnehmer

The Last Jedi ist Teil 8?

Der beste der letzten Trilogie. Endlich mal andere Wege und konsequent gegen die ätzenden Fans geschrieben. Und Eddy hasst ihn richtig, daher ist das die einzig richtige Antwort.

5 „Gefällt mir“

mag beide nicht

Ja, so wie jeder bei Sinnen, trotzdem ist der 9te noch schlechter.

1 „Gefällt mir“

Den habe ich mir gespart

1 „Gefällt mir“

Habe beide nicht gesehen, nur die drei Klassiker.

Ich hab mich bis heute nicht getraut Teil 9 anzuschauen.

2 „Gefällt mir“

Wurde dazu genötigt die ersten 6 Filme zu schauen, hab quasi alles vergessen und das es die neuen gibt ist tatsächlich weitestgehend an mir vorbeigegangen, bis ich mich mal so ein bisschen angefangen habe mit Kino zu beschäftigen.

Inhaltlich und stilistisch sehe ich das genauso, sicherlich der beste und interessanteste der Sequels.

Ich kapier nur einfach nicht, wie man diese Produktionen und Drehbücher so „on the fly“ produzieren musste, aus einer reinen Contentidee heraus, ohne sich da eine kohärente Geschichte für die drei Filme, einen Grundplan quasi, der dann im Detail noch von den Regisseuren angepasst werden kann, zu überlegen.
Schon der zu safe gespielte Force Awakens hat ja mit dem Dreh begonnen, bevor es ein Drehbuch gab. Da gings nur darum, schnell Star Wars zu liefern, schnell ein Lebenszeichen und vor allem eines, dass sich nach „altem Star Wars“ anfühlt.

An die Sequels hätte man IMO insgesamt völlig anders herangehen müssen.

6 „Gefällt mir“

Weil die alle scheiße sind. Kack Kameraführung, quasi kein Schnitt und man sieht eh nie wirklich was. :nun:

2 „Gefällt mir“

Ja das waren wirklich die besten

2 „Gefällt mir“

Ist ja gut, Trolly.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mir Mut gewünscht. Vielleicht auch junge, unverbrauchte Regisseurinnen (explizit keinen Mann), die keine Fans des Franchise sind und neue, interessante Perspektiven auf Star Wars gehabt hätten.

Aber das ist mein ganz persönliches Problem mit Mainstream-Hollywood. Mir ist das zu einfach, zu glatt, zu konservativ und zu sehr Seilschaft. Eine austauschbare Suppe kredenzt von einer elitären Würstchenparty. Langweilig.

2 „Gefällt mir“
Butterbrezel
  • Geschmiert
  • Gespritzt
0 Teilnehmer

Man kann so eine Gruppe von Spritzen in die Brezel stecken und dann die Bier da reinspritzen.

4 „Gefällt mir“

Bierbrezel? :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Spritzen geht schneller und die Brezel bleibt heile.

1 „Gefällt mir“

Brezeln sind wie Senf und nicht genießbar.

8 „Gefällt mir“

Am aller liebsten ohne alles :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“