Hallo liebe Rocketbeans Community.
Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken und verzweifle gerade ein wenig.
Erstmal zu mir: Ich bin Chris, 29 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich habe seit etwa einem Jahr Depressionen und traue mich irgendwie nicht zu einem Psychologen. Ich habe eine Überweisung von meinem Arzt bekommen aber kann mich nicht überwinden dort auch schlussendlich hinzugehen, obwohl ich letztes Jahr stark suizid gefährdet war. (Was nicht mehr der Fall ist.)
Ich habe studiert, allerdings nach 3 Semestern erfolgreich abgebrochen und sehr spät meine Ausbildung begonnen (die ich dieses Jahr, überraschenderweise sehr erfolgreich abgeschlossen habe…), allerdings wurde ich durch COVID auch nicht übernommen. (Was okay ist, da ich eigentlich wegziehen will.)
Aber während der Ausbildung habe ich mich unfassbar in meine Sitznachbarin verknallt, wir stehen immer noch in Kontakt und schreiben relativ viel und intensiv, sie hat mir sehr früh klar gemacht, dass es nicht mehr als Freundschaft geben wird, dennoch hänge ich irgendwie sehr an Ihr.
Und ich komme einfach nicht so wirklich über sie hinweg. (Auch wenn Sie seit einigen Wochen einen Freund hat.)
Zum anderen, kriege ich meinen Arsch nicht hoch. Ich habe zwar Freunde, aber eher oberflächlich, bis halt auf das Mädchen, in das ich verknallt war/bin.
Ich will zum Sport? Kriege meinen Arsch nicht hoch…
Ich will einfach mich mit Leuten unterhalten? Kriege meinen Arsch nicht hoch.
Sorry, es klingt alles so weinerlich und konfus… Aber ich musste meine Gedanken gerade irgendwie niederschreiben und ich hoffe sehr, auch wenn ich nicht wirklich Fragen gestellt habe, dass mir der ein oder andere Ratschläge geben kann.
Ehrlich gesagt war ich früher ein sehr Lebensfroher Mensch und nicht so in sich gekehrt…
Zumal ich für die meisten immer nur der „lustige Bär bin“.
Ich könnte noch wesentlich weiter alles ausführen aber ich möchte Eure Zeit nicht überstrapazieren.
P.S: „Dein Thema hat Ähnlichkeit mit, Eure Top 6 Pokemon“
Würde mich sehr über Antworten freuen.