Lieblings Handy Spiel!

“Baphomets Fluch”!

“Valiant Hearts” ist auch super!

Müsste ich endlich mal richtig spielen! ^^

Und “Bejeweled” geht nebenbei natürlich immer.

2 „Gefällt mir“

Quiz Duell und Mini Metro ^^

1 „Gefällt mir“

Fire Emblem Heroes, das läuft mir viel zu sehr unter dem Radar.
Free to Play, kein p2w, ständig neue Updates, aber ich kenn keine Sau die das spielt.

1 „Gefällt mir“

reddit :ugly:

4 „Gefällt mir“

Es wurde mir zu repetitiv und zu grind-lastig. Hatte kein bock so viel zeit in ein handy spiel zu investieren, wobei ich das erste Jahr es echt viel gespielt habe, aber ja irgendwann war die luft einfach aus.

Hast du schon deinen Code hier geteilt? :coolgunnar:

Was meinst du denn mit grinden? Das leveln der Helden?

Ich spiele momentan sehr gerne Cooking Diary.

Durch die regelmäßigen Gildenmissionen, die sich immer alle paar Tage abwechseln, bleibe ich immer am Ball. Spiele unter anderem paar Runden in meiner Mittagspause. Öfters aber Zuhause, vor allem Nachts wenn ich nicht schlafen kann. ^^

Man kommt auch gut durchs Spiel, ohne echtes Geld auszugeben. Finde ich ganz gut.

Die Erfolge bzw. Belohnungen sind teilweise schwierig zu knacken. Dafür motiviert das einen, um immer weiter zu machen.

Die Story war anfangs ganz nett, diese überspringe ich aber mittlerweile. Wurde mir zu wirr und uninteressant. Ohne die Story zu verfolgen, hat man trotzdem Spaß dabei.

Werbung erscheint relativ selten.

oh noch nicht, wird sofort gemacht:D

1 „Gefällt mir“

Solitär

Ja und mal ordentliche 5 Sterne Helden zu bekommen (mit angepassten Fähigkeiten) muss man auch viel FP oder wie das hieß ergrinden

Fire Emblem Heroes. Ist auch das einzige Handyspiel das ich wirklich spiele.

1 „Gefällt mir“

Ich warte ja nur darauf das Shakes endlich Grampa vs. Zombies relaunched. Ich will endlich wieder als Geronimo Röder Zombies wegklatschen.

Mein Lieblingsspiel ist Tinder, aber leider habe ich da noch nie gewonnen… :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Charakter verskillt, passiert.

4 „Gefällt mir“

summoners war und plants vs. zombie!

Papa Pear

Challenge: Alle Level mit 3-Stern-Bewertung ohne Hilfs-Items abschließen. Ist mir bei ca. 85% gelungen. Bin Level 817.

:frust: Fangt das bloß nicht an, wenn Ihr Perfektionisten seid…!

ich spiel momentan sehr viel Word Guru :ugly: Ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.

Ich hab immer so Phasen wo ich ein Handyspiel viel spiele und dann die Lust daran verliere.
Was aber immer nebenher geht ist Mahjong und Picross und PokeGo

Ich suchte derzeit Skylander - ring of Heroes

Grind / farm game imd stil von summoner war