dachte, das interessiert hier vielleicht den einen oder anderen. die entwickler veröffentlichen bald ein neues spiel, deswegen gibt es zu promozwecken Limbo für begrenzte zeit kostenlos.
dachte, das interessiert hier vielleicht den einen oder anderen. die entwickler veröffentlichen bald ein neues spiel, deswegen gibt es zu promozwecken Limbo für begrenzte zeit kostenlos.
Hammer Spiel schon mindtestens 5 mal auf der XBox durchgezockt.
Bin gespannt was da als nächstes kommt
Wie viel Spielstunden hat es? werde es heute abend mal testen.
Im Prinzip ist das ein “einfaches” Jump n Run Spiel mit ein paar kniffeligen Rätseln, aber einer ziemlich coolen Grafik.
Beim ersten mal spielen vielleicht so 3-4 Stunden.
Kannst du mal erzählen was so die Grundstory des Spiels ist (ohne großartige Spoiler)
aus “Ungewiss über das Schicksals seiner Schwester, betritt ein Junge LIMBO” werd ich irgendwie nicht wirklich schlau.
Da gibt es nicht mehr zu erzählen.
Es gibt bei dem Spiel keinen Erzähler und es auch sonst kein gesprochenes Wort. Es besteht nur aus Schwarz-, Weiß- und Grautönen. Und leise aber gut gewählte Soundeffekte.
Man muss es einfach ausprobieren.
du spielst tatsächlich einen jungen, der erwacht und auf der suche nach seiner schwester hindernisse, rätsel und kreaturen überwinden muss. das mysteriös-metaphorische ist gewollt und wird durch artdesign und grafikstil gestützt.
ah danke… klingt nice werds mir mal ansehen
Hat der gute Nils mal bei GameOne eine Stunde angespielt… für Budi wär das nix, da gibts Spinnen…
Hab mir vorhin bei Reddit -191 Votes eingeheimst weil ich es gewagt habe zu sagen, dass es überbewertet ist . Ganz ehrlich spielerisch, oder was die „Geschichte“ angeht kann das Spiel echt nicht sehr viel. Hat man schon alles Jahre zuvor gleich oder besser bei irgendwelchen Browserspielen gesehen.
@HidekoYamamoto94 Meiner Meinung nach kannst du es getrost auslassen. Es wird nur so hoch gehandelt weil es damals die Indie Welle losgetreten hat.
Die Spinnen in dem Spiel sind aber auch echt fies, aber ich habe es auch geschafft.
Ich hatte mit der Spinne keine Probleme bis ich ihren entlaibten Körper gerollt habe in die Spikes - das fand ich dann echt ekelhaft weil es beinhält, dass ich die Spinne anfassen müsste. Urgs
Das war aber auch einfach mega ekelig, besonders als man das letzte Bein denn noch aus dem Spinnekörper ziehen mussre… Würg…
Ich finde es aber auch schon krass wie das Spiel so einen Ekel hervorrufen kann obwohl man ja eigentlich nicht viel sieht.
Die Silhouetten regen deutlich mehr die Fantasie an als schlecht gezeichnete Monster.
/edit: Ok, bei der Fliege komme ich gerade nicht weiter. Bin eigentlich recht gut vorangekommen in meinen 3 Stunden Spielzeit bisher, wovon ich eine Stunde afk rumstand wegen dem Stream. Bin bis jetzt zu zwei Dritteln durch. Kann verstehen, warum manche das Spiel kritisieren, aber für lau kann ich mich echt nicht beschweren bisher.