Leute, der Song ist absolut nicht Wombo… Denn Wombo geht in Richtung “Egal/Yolo/Carpe Diem”.
Der Song ist einfach mega geil!^^
Heute den ganzen Weg zur Arbeit lang gehört, und damit gutgelaunt angekommen
Hahaha ja, das hat den schlechtesten Text der Welt
Aber sehr nice. Fand auch die „Doku“ dazu richtig geil gemacht, Respekt Ihr seid halt die perfekte Wombo-Combo
Mehr als ein Tag war es bestimmt. Aber an einem Tag haben sie eben alle Instrumente aufgenommen. Danach kamen noch Vocals und Nachbearbeitung. Planung gehörte wohl auch noch dazu. Aber du du hast schon recht, das wichtigste entstand an einem Tag
Ein Chinese der Martin heißt? Krass… Jetzt hab ich alles gesehen.
Verdammt, Hannes hat ja wirklich eine gute Stimme
Und ich bin auf Krys neidisch, dass er eine amerikanische PRS in Händen halten konnte
Mobb’ mich mal nicht wegen meines Migrationshintergrunds. Deutsche können chinesische Namen nicht aussprechen. Im Chinesischen haben Silben definierte Töne (bzw. Tonverläufe) und es werden Laute unterschieden, die es im Deutschen nicht gibt. Für Deutsche klingen etwa Xi…, Ch…, Sh… Ji…, Qi…, Zh… zum Verwechseln ähnlich. Daher geben Deutschlehrer in China den Chinesen klassische deutsche Namen. Ein chinesisches Pärchen hat etwa die deutschen Namen „Karl“ und „Erika“. Aus dem Vornamen „Chéng“ meines Mitbewohners wurde „Sven“, usw.
Leute, einfach nur grandios. Verkauft es bei i-tunes, oder Amazon und ein youtube Musikvideo fehlt noch. Dann ab in die Charts
Fällt noch jemanden die inhaltliche Nähe zu „Ironic“ von Alanis Morissette auf? Sie hat das selbe Thema nur teilweise ‚andersrum‘ erzählt.
„He won the lottery and died the next day.“
„Its a free ride when you’ve already paid“
„Its like rain on your wedding day“
„Its meeting the man of my dreams, and then meeting his beautiful wife.“
All das ist nicht nur Ironic sondern auch WOMBO.
Find aber trotzdem vorallem die Line „Das Leben gibt dir Zwei zum Preis von Einem.“ einfach großartig!! Da kann man ne ganze Philosophie drauf gründen.
Leude! Wasn geiler Song. Riesen Respekt und ich hoffe es gibt öfter mal ein FremdJammen. Eure Kreativität muss raus in die Welt! Ansonsten alles WOMBO!
gab gestern einen beitrag in bj, da sah man die entstehung des titels.
man wollte ein wort wie yolo oder swag erfinden, dann kam wer (ben?) auf wombo, was die gleiche bedeutung wie wumpe hat.
Wer singt alles die Offstimmen? Nettes Lied.
Dieser Beitrag macht meinen überflüssig, da der Inhalt der Selbe ist. XD
ohja es ist Gin nicht Jin. Peinlich Danke !
Müssten Micha, Tim, Hannes und Ben sein.
hübscher Song… wieso habt ihr noch keine EP gebastelt?
- 10 Mark 50
- Kalte Füsse, warme Herzen
- Wombo
-Halt die Fräse und Totalitär vergessen… is ja fast schon n Album
Auch ich muss sagen Die Doku gestern zum Song Wombo war super gemacht und echt Klasse aber das Lied Mega bin ehrlich bin net so der Fan von Musik wenn es in Deutsch gesungen wird aber das Lied ist echt Dufte
Super, danke!
Ich wollte die gerade selbst schreiben
Ich würde ein Album sofort kaufen! Wombo jungs!