[Link] Das Lied aus Bohn Jour: Wombo!

Dann aber mit „Arschnasenrattengeburt“ und als Bonustrack „Nurnochhalbtagsoderwas?!“ :smile: :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Thank you for womboing me.

Nun auch mit Video :purple_heart:

7 „Gefällt mir“

Da war wieder jemand schneller! Aber echt Wombo von dir! <3

3 „Gefällt mir“

Geiler Song :slight_smile: Richtig WOMBO^^

Hihi~ :heart:
ich hab auch den ganzen Tag drauf gelauert! Naja… alle paar Stunden mal reingesehen, ob was da ist :stuck_out_tongue_winking_eye:
Nu lasst es viral gehen! :two_hearts:

Einfach unglaublich geil! Aber wie wärs mit nem download für mobile user?

Absolut geiler Song. Wenn es nicht so viel zeit kosten würdet, könntet ihr ein Album aufnehmen. Musizieren könnt ihr ja. ^^

Alter das ist echt ein richtig schönes Lied!

Totalitär wird leider nix werden, da Melodie bei Disney geklaut ist würd das wohl Rechtsprobleme geben.

Ich finde das wie ihr es schon sagt Wombo. Ich warte echt auf das erste Album sobald irgendwann mal genug Songs zustande gekommen sind. :smiley:

wahnsinn! vielen danke!!! <3

Ich mag das Lied und hoffe das Thomann weiterhin euch die Möglichkeit des Fremdjammen gibt.

Ich hoffe das der Titel wie auch „Nur wegen dir“ und „Halt die Fräse“ auf Spotify landet.

Und vielen Dank schonmal für den Gratis Download :smiley: leider war es nicht gratis weil ich daraufhin direkt donated habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

wäre es nicht angebracht die Audiodatei im Forum unter “Musik” zu verlinken? Musste gerade lange danach suchen, da es nicht unter den sich denkbaren Threads zu finden ist.

Dicken Respekt!
Das „Making of“ und das Lied selber gehören für mich zur Crème de la crème was RBTV ausmacht und in über einem Jahr geliefert hat. Sehr geil was ihr neben dem Bohnen Alltag noch an kreativer Leistung zustande bringt.
Hut ab ! :blush:

Kleines Cover zum Song für euren Player, solangs noch nichts offizielles gibt :wink:

4 „Gefällt mir“

Danke,
find es super das ihr das gratis zum runterladen anbietet :wink:

Genau. Ich würde es auch auf iTunes kaufen. Überlegt euch mal das auf iTunes anzubieten.

wenn es das lied gegen geld gegeben hätte, hätten sich auch wieder welche beschwert. na ja, sei’s drum. ich weiß nicht ob ich was böses mache, aber ich hab wombo mal bei r/listentothis reingestellt. könnte man ja upvoten.

Bevor man es irgendwo reinstellt, sollte man erst mal fragen :wink: