[Link] Das Lied aus Bohn Jour: Wombo!

natürlich kann es nie schaden zu fragen, aber ich glaube nicht, dass das die anderen user bei den künstlern gemacht haben. wenn sich ne bohne hier meldet und das nicht möchte, dann kann ich es ja immer noch löschen.

Womboliebe <3

Bitte noch mehr Songs :wink: Ich höre es rauf und runter. Es ist richtig WOMBO :wink:

Beste Lied nach yesterday von den Beatles :wink:

Läuft bei mir seit Mittwoch rauf und runter und hat es sogar geschafft meinen ‚Comecocos‘ Uhrwurm zu killen!
Ich freue mich auf mehr Fremdjammen :blush:

1 „Gefällt mir“

Super Song. Macht gute Laune und das nicht zu knapp. Die Rocketbeans produzieren Songs die besser sind als das meiste aus den Charts :smiley: Gern mehr davon!

Jetzt wo dus so sagst… Wombo ist doch aus Spongebob. :smiley:

Mein Herz tankt Super wenn ich das Lied hör´. Unbedingt mehr davon! Ich liebe Hannes´ Stimme wenn er mal ernsthaft singt.

1 „Gefällt mir“

Das Lied ist ein echter Ohrwurm :smiley:
Ich fand das Making of auch interessant. Mich würde nur aus Neugierde interessieren, ob der Thomann an euch rangetreten ist oder umgekehrt.
Ist ja auch nicht gerade um die Ecke von euch, aber der Laden lohnt einen Besuch immer :wink:

Ich bemerke gerade, dass mich leider der Geigenpart mega raus bringt :weary:. Muss das Lied mal in Sony Vegas ein bisschen zurechtschnibbeln.

Was haltet ihr denn von der Idee das Accapella zur Verfügung zu stellen? Es gibt doch sicherlich viel kompetente und kreative aus der Community, die in der Lage wären freshe Remixe zu erstellen. Die besten könntet ihr sonst doch auch via bandcamp gegen eine (obligatorische) Spende zur Verfügung stellen.

Meine Remixfähigkeiten sind leider begrenzt, aber ich würde allein für den Track und ein paar Remixe im Dancehallstyle oder Hip-Hopflair ein paar Euros spenden. Über bandcamp wäre das “Jeder wie er kann”-Prinzip auch gegeben.

Der Song ist absolut großartig aber ich muss leider sagen das mir der ironische Geigen-Part bei dieser Version nicht so gefällt. Lieber ordentlich und ernsthaft durchziehen :smile:

Wieso ironisch? Das ist Michas Kunst für die Band die Micha gehört. Er meint das ernte :wink:

Heißt das da nicht wumbo?

ich hab es bisher noch nicht gefunden, wie ist der Zwischenstand?

Ich wombo, du wombo, er/sie/es wombo, die Lehre des Wombo, Wombologie… :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Danke Jungs!

Für mich bedeutet Wombo: Nicht nur die Scheiße im Leben zu sehen, sondern auch die Blümchen, die die Scheiße als Dünger verwenden, zu beachten.

Oder: Wenn dir das Leben Scheiße gibt, mach 'nen Schneemann draus.

1 „Gefällt mir“

Wohl eher einen Wombomann.

“Wambo”, um genau zu sein. ^^

Die Ähnlichkeit zu diesem Wort aus Spongebob ist auch die einzige Kritik, die ich an “Wambo” wiederum habe. Sonst bockt es!
Mission erfüllt, ich habe seit Tagen dieses Lied als Ohrwurm. ^^

1 „Gefällt mir“