ich würds so gern auf iTunes kaufen…
Top, Danke! Diesen Ohrwurm wird man erstmal nicht wieder los…
ich dachte das war Wambo.
Aber trotzdem, yay!
Wäre bei 2:38 nicht diese kurze Unterbrechung (also ne „Studio“ Version) würde ich den Song noch öfter laufen lassen.
Nur so wird es kommen
Greetz
Interessanter Thread-Revive. Aber ganz egal, WOMBO
Btw, ist schon bekannt, dass dieser ‘Lil Yachty’ anscheinend unser Wombo geklaut hat? https://genius.com/Lil-yachty-wombo-lyrics
On June 25, 2018, Yachty uploading the song on his SoundCloud but quickly deleted for unknown reasons
Vielleicht weil das Wort Wombo nicht denen gehört. Schon interessant. Wombo ist ja durch Ben entstanden.
Weil Ben es mit dem Copyright nicht so ernst nimmt?
Und weil RBTV das Wort “gehört”??
und meinetwegen noch das
Jo, RBTV gehört RBTV das hat Lisa in einer BtB Folge bestätigt. Das Wort ist geschützt.
Ja Ben hatte die Idee hier hat wohl wieder einer nicht den Blog-Eintrag Insider RBTV zu Wombo gelesen.
Ich nehme mal an du meinst „Wombo“ und bist du sicher, dass das nicht nur vielleicht ein Scherz war? Warum soll man sich sowas „schützen“ lassen, wenn man dann Jahre lang absolut nichts mehr damit macht?
Ich werd ja auch die Idee nich los, dass du auch nur ein Marah Zweitaccount bist
„Obwohl X im ersten Moment an Y erinnert, stammt die Idee von Ben“
Das kennt man ja
Schon eine Frechheit wenn auch sicher als böser Scherz gemeint mir zu unterstellen das ich ein Zweiaccount von Marah wäre. So was mag ich überhaupt nicht.
Wir sollten jetzt auch dieses Thema beenden. Fakt ist da hat eine Band das Wort Wombo im Titel und das wurde halt jetzt wieder ausgegraben. Stört mich echt nicht da im Song auch nicht Wombo vorkommt.
Das ist aber auch nicht die feine englische Art. Niemand ist dazu verpflichtet den Blog zu lesen, von daher ist die Bemerkung auch eine “Frechheit”.
„Wombo“ ist nicht geschützt.
Dafür aber folgendes:
- RBTV
- Kaffee mit Milf
- Rocket Beans
- Eduard Laser
- Game Two
und die Logos
Quellen:
(Nach „Rocket Beans“ suchen)
[EDIT] Btw. Fun fact: Weil’s u.a. @Huskynarr damals angesprochen hat, hatte ich mir tatsächlich 'ne Version ohne „Michas Kunst“ erstellt. Also die Posaune am Anfang und das Geigengedudel in der Mitte rausgeschnitten.
Haha, Kaffee mit Milf und Eduard Laser wusste ich nicht, aber gut zu wissen
RBTV hatte ich schonmal in einem BtB gehört. Danach wurde gefragt, dass nicht RedBull vielleicht auf die Idee eines RBTVs kommt und die dann das claimen
Der Song wombt total! Find ich geil!
Hat sich der Serverpfad geändert? Weder in Firefox noch in Chrome funktioniert der Audio Player. Bei Chrome lässt sich nichts herunterladen und Firefox lädt nur ein paar KB herunter. Ist das so gewollt? Mache ich was falsch?
Nein machst alles richtig. Der Song ist leider nicht mehr auf der website zu finden (also die Download Version)
Schade. Fand das Lied gut hörbar und hätte es mir gerne auf meinen MP3-Player gepackt (ja, ich weiß, ich könnte das Lied vom YouTube-Video rausfiltern, finde das aber irgendwie ungeil).