Ihr Raketen, schnallt euch an,
bisher mit spitzen Stiften unterwegs? Pen & Paper schön und gut, aber wolltet ihr nicht immer mal mit echten Kostümen dauernd in eurer Rolle LIVE miteinander spielen?
Jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu! Speziell für Neulinge, haben sich erfahrene Seeleute ins Zeug gelegt und ein tolle Story, Dungeon, Piraten, Mystik, Magie und viel Rollenspiel für dich gezaubert.
Wir haben noch Plätze frei!
Anmeldung und Infos:
https://www.ferienboerse-rlp.de/angebote/jugendfreizeit-larp-klar-zum-entern-das-geheimnis-von-cockroach-island.7761.html
Entdeckt das Geheimnis von Cockroach Island bevor es andere tun. Es gibt dort viele Gefahren, ihr benötigt viel Mut und den Zusammenhalt in einer Gruppe.
Bei Fragen oder Sorgen zu Kostüm oder Raketenmäßige Ideen, freue ich mich über eine Antwort.
PS: Unvoreingenommene Bemerkung von mir: Wenn es so etwas in meinem Alter damals gegeben hätte…ich hätte meinen Computer links liegen gelassen für dieses Wochenende.
EDIT:
Die Freizeit findet vom 6.7.- 8.7.2018 am Naturfreundehaus Elmstein statt und ist für LARP Anfänger und Begeisterte von 16-27 Jahren gedacht (Ausnahmen bei Einzelabsprache möglich). Wer früh bucht zahlt nur 30€ für Vollverpflegung, Zeltschlafplatz und viel Spaß.
Pearl Jim