Löffel Messer Gäbel – Community Edition

Harzer ist eh unterschätzt.

Da fällt mir noch das ein, selber noch nie gegessen, laut einer Freundin sehr lecker.

Das Gekochte-Ei mit Maggi wäre ne Frage für mich.

Beim Senf habe ich ich aufgehört Fragen zu stellen.


@SamSalabim
So Sachen wie einfach nur den Hering in der Dose mit Tomatensauce wird ja nicht zählen oder ? ^^

Was willst du damit sagen? :beanthinking:

Es wäre sein Thread und seine Sendung gewesen :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Ich habe als ich noch eine normale Fritteuse hatte dort ausschließlich Choco Crossies und Choco-Chips frittiert, ist nicht speltakulär, aber es gab Leute, die mich unglaäubig angesehen haben.

2 „Gefällt mir“

Ja :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mit Nudeln kenne ich aber auch Leute, die das machen.

1 „Gefällt mir“

Du bist hoffentlich keiner davon. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt. Der Mensch ist so weise. :beangasm:

Er soll halt Ei mit Maggi testen, ob auf nem Brötchen ist mir egal.

1 „Gefällt mir“

Go go go go!

Ohhh Fritteuse, da machen wir aber ein ganz anderes (Fett-)Fass auf! Gabs da schonmal ne Sendung zu? Kann mir jetzt schon vorstellen, wie danach das Studio aussehen und riechen würde :beanjoy:

Frittierte Calzone ist geil :fresskoma: Einfach alles nach gusto reinhauen (außer Toffifee :beansweat: , Käse nicht vergessen) und dann schön Panade drum und ab gehts!

Ansonsten natürlich Klassiker wie Snickers oder Eis oder Snickerseis?! frittieren :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hä aber ist das „merkwürdig“? Also in meinem Kreis ist das jeder so :smiley:

Schaust du hier :slight_smile: Joko gegen Klaas Bis einer heult Frittieren - YouTube

Haha ja das kenn ich, aber meinte eher bei RBTV bzw. mit Colin und vielleicht nicht ganz so krass, sonderm mit essbarem :sweat_smile:

Gibt Nichts besseres um an Karneval den Alkohol aufzusaugen. Aber bitte nur mit Käse und Tomatensauce

Gut da bin ich wohl etwas liberaler, was die Füllung angeht. Klassisch Salami, Pilze, Schinken geht für mich auf jeden Fall klar :wink:

Das essen doch sau viele Leute so.

Wäre wohl nur was für ne Outdoor-Folge :smiley: Aber an sich könnte man da natürlich viele Klassiker aus dem Fertigbereich mal zubereiten.

Geht ja auch, schön im Garten :wink:
Aber ja find die Idee ganz gut. Hebt ja gerade auch Fertiggerichte oftmals noch auf ein anderes Level :fuerdaswasesseinwill: