Löffel Messer Gäbel – Community Edition

Kalte Kaffeereste mit Cola aufgießen und genießen

Wenn das so schmeckt wie die dann bin ich dabei

2 „Gefällt mir“

Ja genau :see_no_evil:. Ich verrate aber nicht wer weil sonst das noch mehr verletzend wirkt

War es Eddy? :eddy:

Ne keine zu weit von mir entfernte Person :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Du bist jetzt mein bester Freund!

1 „Gefällt mir“

Spaghetti mit Ketchup? :cluelesseddy: was kommt als nächstes? ne Gurke mit Senf als Gewürzgurke zu bezeichnen?

Alle Gurken mit Senf sind liebe!

Ist doch nichts seltsames.

1 „Gefällt mir“

Hier ist Mensch einfach in angenehmer Gesellschaft! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Frau wurde früher auch Dampfnudeln mit dunkler Tüten-Bratensoße und gebratenem Speck gegessen :face_vomiting:

ok das klingt echt abenteuerlich :beanjoy:

Lecker,

was ich auch kenne ist spirelli nudeln und dann einfach aus so einer Dose Rindfleisch (diese Goldenen Dosen) mit ein wenig Butter anbraten und dann mit den Spirellis essen.

Chips aus Harzer Käse:

Backofen auf 180° vorheizen, Käse in sehr dünne Scheiben (1-2 mm) schneiden und auf Backblech und -papier verteilen und dann für 10 - 15 Minuten in den Ofen bis goldbraun.
Danach die Küche gut lüften.

2 „Gefällt mir“

Harzer ist eh unterschätzt.

Da fällt mir noch das ein, selber noch nie gegessen, laut einer Freundin sehr lecker.

Das Gekochte-Ei mit Maggi wäre ne Frage für mich.

Beim Senf habe ich ich aufgehört Fragen zu stellen.


@SamSalabim
So Sachen wie einfach nur den Hering in der Dose mit Tomatensauce wird ja nicht zählen oder ? ^^

Was willst du damit sagen? :beanthinking:

Es wäre sein Thread und seine Sendung gewesen :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Ich habe als ich noch eine normale Fritteuse hatte dort ausschließlich Choco Crossies und Choco-Chips frittiert, ist nicht speltakulär, aber es gab Leute, die mich unglaäubig angesehen haben.

2 „Gefällt mir“

Ja :beansad:

1 „Gefällt mir“