Die nächste Community-Folge bei Löffel Messer Gäbel steht an!
Ihr hattet schon immer mal Bock, dass Colin eure Lieblings-Snacks und Fertigmalzeiten verschlingt und bewertet, mit seinen lieblichen Worten völlig zerreißt oder total hin und weg ist? Dann haut hier in den Thread, was Colin unbedingt mal testen sollte und wir probieren es bald in der Sendung
Mikrowellenpommes, zuerst gedacht das kann ja nichts sein, dann mal für 1€ Angebotspreis mitgenommen und bin ich echt positiv überrascht gewesen. Da habe ich bei Imbissbuden schon deutlich schlechtere Pommes gehabt
Würde Korean Style Fried Chicken vorschlagen. Selber hatte ich jedoch nur eine Variante von Aldi Nord als TK Aktionswochenware probiert.
Das jetzige vorgeschlagene Produkt sollte es bei manchen REWEs in Hamburg geben. Das kann man online überprüfen, ob ein Markt das vorrätig hat.
Für das schnelle Mittagessen auf der Arbeit ist man ja oft auf der Suche nach was schnellem und halbwegs Gesunden. Da hab ich vor ein paar Tagen das hier entdeckt, aber noch nicht probiert. Würde Colin mal vorschicken!
Das hier wird wahrscheinlich erst mal etwas abschreckend wirken, ist aber ne echt leckere vegane Alternative; wurde von meinen Kollegen beim Teamfrühstück ausführlich getestet und für lecker befunden („Bringst Du die bitte wieder mit?“)