Löffel Messer Gäbel - Die Community isst mit!

Die nächste Community-Folge bei Löffel Messer Gäbel steht an! :teamcolin:

Ihr hattet schon immer mal Bock, dass Colin eure Lieblings-Snacks und Fertigmalzeiten verschlingt und bewertet, mit seinen lieblichen Worten völlig zerreißt oder total hin und weg ist? Dann haut hier in den Thread, was Colin unbedingt mal testen sollte und wir probieren es bald in der Sendung :fresskoma:

4 „Gefällt mir“

Vegane Snack-Salami von Billie Green. Ich frage mich, ob die auch so gut schmeckt, wenn man sich noch erinnert wie echte Tiere schmecken.

2 „Gefällt mir“

Mikrowellenpommes, zuerst gedacht das kann ja nichts sein, dann mal für 1€ Angebotspreis mitgenommen und bin ich echt positiv überrascht gewesen. Da habe ich bei Imbissbuden schon deutlich schlechtere Pommes gehabt

Falls noch nicht probiert.

und falls Braten überhaupt geht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da gibt es sogar Knorpel! :beanpoggers:

Oh oh, pass auf, sonst gibt es bald einen EU-Antrag den Knorpel-Begriff zu schützen und auf tierische Produkte zu beschränken

Die find ich leider gar nicht so gut, aber den Pfeffer-„Salami“-Aufschnitt von denen, den fand ich erstaunlich lecker.

Kann auch dran gelegen haben, dass der Pfeffer viel Geschmack überdeckt. :smiley:

Falls noch nicht in der Sendung gehabt:

Die wollte ich für das letzte Currywurstupdate, aber haben sie nicht bekommen. Wo hast du die her?

„Hit“ nennt sich der Laden. Der nächste von Hamburg aus wäre in … Schwerin. :ugly:

Vlt. gibts die auch bei Rewe, die werden vom selben Lieferanten bedient.

EDIT: Edeka könnte die evtl. auch haben.

Die (vielleicht) beste TK Pizza seit TK Pizzas erfunden wurden:

1 „Gefällt mir“

Die liegt leider im Kühlregal, sonst würd ich anbieten, sie zu schicken. :sweat_smile:

https://www.rewe.de/shop/p/bibigo-korean-style-fried-chicken-350g/9967887

Würde Korean Style Fried Chicken vorschlagen. Selber hatte ich jedoch nur eine Variante von Aldi Nord als TK Aktionswochenware probiert.
Das jetzige vorgeschlagene Produkt sollte es bei manchen REWEs in Hamburg geben. Das kann man online überprüfen, ob ein Markt das vorrätig hat.

3 „Gefällt mir“

Die Marke gibt es auch bei GoAsia. Die dürften auch mind. eine Filiale in Hamburg haben

2 „Gefällt mir“

Für das schnelle Mittagessen auf der Arbeit ist man ja oft auf der Suche nach was schnellem und halbwegs Gesunden. Da hab ich vor ein paar Tagen das hier entdeckt, aber noch nicht probiert. Würde Colin mal vorschicken! :eyes:

3 „Gefällt mir“

Pizza mit Ahle Worscht

1 „Gefällt mir“

Ab und zu gönne ich mir mal so einen Fertig-Tiramisu :beanlurk: :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ansonsten kann sich Colin noch für die ältere Community aufopfern und den Trend Skyr plus weißem Monster Energy testen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das Butter Chicken von You Cook und Kräuterbutter Chips von Lays :yum:

Oder meine Lieblings-Aldiprodukte derzeit:

Wenns mal schnell gehen soll hau ich mir sehr gerne die hier in die Pfanne:

Unabhängig davon ob man nun vegan essen möchte oder nicht - einfach ein sehr leckeres Fruchtgummi:

Das hier wird wahrscheinlich erst mal etwas abschreckend wirken, ist aber ne echt leckere vegane Alternative; wurde von meinen Kollegen beim Teamfrühstück ausführlich getestet und für lecker befunden („Bringst Du die bitte wieder mit?“)

…und natürlich dieses absolute Suchtmittel :beangasm::

…und kleiner Bonus da es die jetzt endlich wieder zu kaufen gibt und die noch nie in der Sendung waren soweit ich weiß: