… Coca Cola?
Ok dann nochmal. Ich schicke die holländischen Snacks von Mora ins Rennen (gibts bei EDEKA)
Mein Schwager ist Holländer und da muss man natürlich auch mal die Landesküche testen. Es ist wirklich erstaunlich was man alles in die Friteuse schmeissen kann und es kommt lecker wieder raus.
Besonders überrascht haben mich die Bamischifije. Aber auch die Frikandellen und Bitterballen sind super.
https://www.mora.nl/snacks?field_vegetarian_value=All&category=retail&page=0
Das vegane Magnum Mandel.
Warum?
Weil jeder der es schonmal probiert hat, gleich verliebt war.
Die hab ich mir tatsächlich auch schon mal geholt und fand die gar nicht schlecht.
Dann hier mein Vorschlag:
Schnitzel für den Backofen von Aldi Nord. Schmeckt gar nicht so schlecht. Natürlich nicht vergleichbar mit einem Schnitzel in Butterschmalz gebraten und ist leider Industrieware mit Flüssigwürzung, aber könnte Colin gerne mal verköstigen
Ich liebe in der Tat Magnum Mandel (vor allem mit weißer Schokolade). Das in vegan?? Hmmm…
Und die classic Variante gibt’s mittlerweile auch in vegan.
@RBTV_Colin das Eis ist richtig lecker cremig und die Schokolade Magnum mäßig entsprechend knackig und schokoladig.
Muss mir morgen ne Packung kaufen
Wo gibt es die denn? Die habe ich noch nie gesehen.
Gibt es bei mir in 2 Asia-Läden. Mehr Läden dieser Art kenne ich hier aber auch nicht.
Zur not bei Amazon Bestellen. Dort sind die gerade richtig günstig
Danke, da guck ich mal rein. Prime muss sich ja auch mal außerhalb der Filme lohnen
Da gäb’s Mord- und Todschlag. Da müsste man ein wohl ausgewogenes Verkosterfeld aufstellen und bräuchten neben Colin min. einen Nord- und einen Südländer.
Unter dem neuen Gesichtspunkt von Colin schicke ich dann hiermit offiziell den Pizzaburger von Dr. Oetker ins Rennen, allen vorran deshalb, weil er nun nicht mehr produziert wird und dies die letzte Möglichkeit sein wird das Produkt bei LMG zu testen.
Designtechnisch schon mal ne Vollkatastrophe. Da müssen die ja geschmacklich hammer sein.
Ich steh letzte Zeit immer auf Kicos Limonade.
Ist die Frage ob es die Brause auch in Hamburg gibt. Bzw. Fritz Cola als Sponsor nicht verärgert werden sollte.
Die ist geil
Ich finde ja Unternehmen die sich selbst als cool und „street“ darstellen dürfen da gerne drüber stehen…
Mit Südländer mein ich aber den Bereich zwischen Würzburg und Mailand.
EIn Portugiese braucht nicht zwingend meinen schwäbschen Kartoffelsalat bewerten.