Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Aber ist langos nicht auch eher ein Weihnachtsmarktding?

Nein :eddy: Langos hat gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Nein, Langos kann und muss man zu allen Jahrezeiten essen.

1 „Gefällt mir“

Langos ist :herz: Langos ist :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Scheint hier tatsächlich noch nicht richtig angekommen zu sein. Habe ich noch nie gegessen

Habe ich noch nie gesehen, noch nie von gehört und noch nie gegessen. Aber sieht geil aus und ist ja easy-peasy selbst gemacht. Das kommt auf jeden Fall mal auf die Liste!! :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Habe die Tage Langos im Airfryer gemacht. Geht tatsächlich super easy und ist mega lecker!

2 „Gefällt mir“

DAS MUSS IM FETT SCHWIMMEN ! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Lángos ( Langosch) kenne ich nur aus Ungarn und haben wir aber schon selber gemacht.

Die gibts bei uns immer auf dem Weihnachtsmarkt :smiley: ist für mich deshalb ein klassiches Dezember-/Weihnachtsessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaha, aber so ist gesünder! Und in meinem Haus wird nicht frittiert, viel zu viel Sauerei. Habe den Teig aber gut mit Öl eingepinselt, dadurch war der Unterschied gar nicht so groß. War jedenfalls lecker.

2 „Gefällt mir“

grafik

4 „Gefällt mir“

Bei und gibt es sogar ein Langos Restaurant bzw. Imbiss. :smile:

3 „Gefällt mir“

So viele Dinge die ich in Jena nie entdeckt habe… :beanfeels:

Kurzer Nachtrag zum Burgertest:
Hatte heute einen McRib, und ich fand den richtig lame. Da bleibe ich lieber bei Rustlers Dingern, die schmecken in allen Belangen wesentlich besser.

Ich glaub, ich muss auch mal wieder einen „richtigen“ Mc Rib essen! Mikrowelle besser als Original - ich kann’s fast nicht glauben.

5 „Gefällt mir“

Kannst du mal Protein/Fitness-Riegel testen? Ich habe den Überblick verloren und brauche einen kulinarischen Lotsen, der nicht von irgendeinem Hersteller beeinflusst wird in seiner Meinung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht mit Gino als Gast.

3 „Gefällt mir“

Denkbar! Da fällt Wahl zwischen TK-Torten oder Fitnessriegeln für eine der kommenden Sendungen doch direkt leichter :wink:

6 „Gefällt mir“

Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Das Original ist imo besser. :sweat_smile: