Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Jägerschnitzel wird regelrecht gehasst, in Online-Diskussionen ist das auf einer Stufe mit Pizza Hawai.

Komische Art unseren Essens-Thread zu beschreiben, aber ja das DDR „Schnitzel“ führt regelmäßig zu ermüdenden, immer wiederkehrenden Diskussionen. Aber Schnitzel ist grundsätzlich ein empfindliches Thema, weil sobald Saucen ins Spiel kommen steigen einem sofort die Österreicher auf’s Dach. :frust:

6 „Gefällt mir“

hahaha! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon mein ganzes Leben lang ungemein Bayern-afin und liebe liebe liiiiebe einfach den bayrischen Dialekt. Sobald ich den höre, fühle ich mich direkt heimisch, obwohl ich nie in Bayern gewohnt habe. Ganz liebe Grüße an alle Bayern, die das gerade lesen :hugs:

Ich bin mit „Pumuckl“, „Weißblaue Geschichten“, „Zum Stanglwirt“, und dem „Theaterstadl“ aufgwachsen und vor allem ersteres liebe ich bis heute heiß und innig :hugs:

Daher freut es mich einfach nur irrsinnig, dass diesen Sonntag im Kino „Neue Abenteuer von Pumuckl“ läuft und ich komme mir vor wie ein Kind vor Weihnachten, was die Aufregung angeht was mich da erwarten wird :heart_eyes:

(Wegen des letzten Abschnitts pinge ich jetzt einfach mal @Edermuckl an, falls er das noch nicht mitbekommen haben sollte

Wann kommt endlich das große Bleistift spezial mit? @johannaction ? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich von Colin influenzieren lassen

(Packung ist etwas lädiert weils etwas eng wurde im Rucksack)

2 „Gefällt mir“

Wo gefunden?

1 „Gefällt mir“

Gabs bei LIDL bis heute im Angebot

grafik

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich auch mal zum Lidl. Hab da seit dem LMG auch Bock drauf, war bei Rewe und Edeka allerdings bislang erfolglos auf Suche.

1 „Gefällt mir“

Ja am besten heute dann noch :sweat_smile:

Hätte auch Interesse gehabt, aber leider Nestlé.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich garnicht auf dem Schirm, als ich die gekauft hab.
Hoffe aber so oder so, dass das auch noch andere Hersteller machen, das ist nämlich nicht nur ein lustiges Gimmick, das schmeckt wirklich echt gut, hab grade die erste verköstigt.

Der Käse war eher durchschnittlich, vielleicht hab ich sie zu früh raus, weil ich mich durch den viel dunkleren Rand hab etwas täuschen lassen.

1 „Gefällt mir“

Wagner gehört zu Nestlé. Das ist mir mal eher zufällig aufgefallen, als ich bei einem dieser Rustipanis (oder wie die heißen) auf die Rückseite der Packung geschaut habe.

Unilever zieht bestimmt bald nach :slight_smile:

Ich glaube, mein Budget gibt auch eine nicht reduzierte TK-Pizza her. :beanfriendly:

Aktionsware ist oft schnell wieder aus den Supermärkten verschwunden. Glaube nicht, dass sie die dauerhaft ins Sortiment aufgenommen haben.

6 „Gefällt mir“

Oh, danke dir. Hatte die Hälfte selbst schon wieder vergessen :nerd_face:

6 „Gefällt mir“

Also falls ihr mal Gelegenheit habt nach Aschaffenburg zu kommen, da gibts ja die Original-Brizza in interessanten Variationen, mit Weißwurst, Pulled Pork, Nürnberger Rostbratwurst, Obatzter usw… und gar nicht so teuer.
Würde ich nicht jeden Tag essen wollen, aber hat schon mal was.

5 „Gefällt mir“