Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

:beancomfy:

Na klar werden es nun mehr. Es ist auch witzig wenn man es schaut und nebenbei werden es mehr Likes :beanfriendly:

Dank @Cooliogrey hab ich auch das perfekte Getränk zur Hand.

7 „Gefällt mir“

Aber auch aufbekommen :beanlurk:

Hatte zum Glück ne idiotensichere Anleitung drauf. :sweat_smile:

Jetzt noch ein kleinen Snack hinterher

1 „Gefällt mir“

Ich habe für die Folge eine Umfrage erstellt:

Welche der Snacks habt ihr schon mal gegessen?

1 „Gefällt mir“

Ich teile es hier mit, Nix davon :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Nicht mal Calpis Soda? Das gibts auch in Deutschland in Asiashops und in japanischen Restaurants. :beanfeels:

Saitama Antwort als er erfährt wer seine Vorlage war

„Ok“

:joy:

Colin im Abreislaschenparadies

Vorher
Vorher

Nachher

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

War auch so gut, dass er zwei davon gegessen hat.

Ich liebe Süßes (viel zu sehr)…

8 „Gefällt mir“

Hat mir sehr gut gefallen mit Hauke, als - wie ich finde - sehr kompetentem und sympathischem Gast. Gerne nochmal mit den weiteren, übrigen, japanischen Produkten.

5 „Gefällt mir“

Richtig coole Folge, die mir Lust auf vieles gemacht hat, an das ich dann zum Glück nur schwer rankomme, über Weihnachten isst man ja schon so genug :smiley:

Hoffe dann trotzdem auf eine Weihnachtsmenü Teil 2 Folge nächstes Jahr, das war tatsächlich eins meiner Lieblings-LMGs :beancomfy:

Einen ehrlichen, alltagstauglichen mittelscharfen Senf wollten wir machen. Das scheint ja gelungen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

In der Tat. Ich hab ja auch nicht gesagt das er/ schlecht ist. Nur das man einen ähnlichguten alltagstauglichen, mittelscharfen Senf für 7€ auch im 5 Liter eimer kriege. Aber wenn man euch eh supporten will ist das natürlich ne super Sache.

3 „Gefällt mir“

Nun… aber klar, man kann auch immer St. Kraninger trinken, wenn man Durst hat :wink:

2 „Gefällt mir“

Stimmt das schmeckt auch nicht besser oder schlechter als das Gletscherwasser aus dem Himalaya. :wink:

2 „Gefällt mir“

Touché!

1 „Gefällt mir“