Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Nein. Nur worte wie lecker, bäh und joa.

Wie wäre es mit einem SpinOff der Ramen-Suppen Folge mit asiaatischem-Fertigessen?

Würde mich interessieren - schließlich belagern Frischteig-Gyoza & Co. aktuelle Supermärkte :slight_smile:

Hell Yeah. Best of Ramen Suppen (und bitte die Warnung, dass alle Instant Ramen vegan sind - außer die Gemüse Ramen, da ist Milch drinnen).

Ramen gab’s ja schon

:beanaww: :beanaww: :beanaww:

Voll an mir vorbei gegangen. Danke, wird sofort nachgeholt.

1 „Gefällt mir“

The Senf is back!

Passt perfekt. Mein Vorrat geht grad eh zur neige.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht was für den kontroverse Meinung Thread:

Instant Nudeln sind kein Essen! Sie haben Nährwerte von Stypror mit Maggi und Zucker.

1 „Gefällt mir“

Was ist in den letzten 2 Stunden mit dir passiert? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Deswegen passen sie ja auch so wunderbar in dieses Format. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wird echt mal Zeit. Ich meine, wenn nicht jetzt, Wan Tan?

5 „Gefällt mir“

Ich verneige mich vor diesem Wortspiel

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, was der Rest vom Küstensenf Sortiment so kann :janinapog:

image

3 „Gefällt mir“

Cola Blindtest :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Genau deswegen hätte ich mir beim Biertest auch einen Blindtest gewünscht. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Haha wir haben das mal blind in der Uni gemacht, weil der Dozent nicht glauben wollte, dass wir das unterscheiden konnten.

Natürlich konnten wir :smiley:

Wenn gleiche Produkte verglichen werden fänd ich einen kurzen Blindtest vorher immer sinnvoll. Danach kann man ja in die vollen gehen

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir da tatsächlich nicht sicher…

Das amüsante an Collins Tests, scheinen mir nicht die qualitativ Hochwertigen Bewertungen zu sein. Ich bin auch noch nie (abgesehen von der BBQ-Sauce) mit dem Verlagen rausgegangen, mir unbedingt das ein oder andere Produkt kaufen zu müssen.
Mehr möchte ich ihn eskalieren sehen - schwärmend zum Guten, oder schimpfend zum Schlechten. Ein Blind-Tasteing (so sinnvoll dieser Vorschlag für jedes andere Tasteing-Format wäre), geht hier (meiner Meinung nach) am Thema vorbei. Im Grunde genommen ist es ein simples Tier-Format für Essen - mit einem zu Tiefst sympatischen Host.

BTW. Der vielzitierte ibbenbürener Schlemmergrill wurde irgendwann zu Roberts Schlemmerbude im beschaulichen Saerbeck - Ich lasse da Collins extrem positive Rezession mal einfach im Raume stehen :wink:

Der Blinddest soll ja auch nicht die ganze Folge einnehmen sondern wie in dem Video oben quasi nur den ersten unvoreingenommen ersteindruck im schnell durchlauf. Für alle Produkte bittet er sich ja auch gar nicht an, zum Beispiel alles was einer Zubereitung Bedarf. Und da kriegen wir alle den eskalationscolin den wir so lieben. Aber grade bei Getränken oder sowas wie yoguhrts fänd ich es zumindest mal einen spannenden Einstieg in die Folge

1 „Gefällt mir“

oder wie wäre es mal mit einem Vergleich der Gläschen Fertiggerichte? Mit Little Lunch, Löwenanteil, Huel, Lunchglaz etc sind ja mittlerweile genug neue Anbieter im Regal :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal nach dem Ketchup-Test mit dem Verlangen in den Supermarkt gegangen, mir den Werder-Ketchup holen zu müssen - und das ist seitdem mein absoluter Lieblingsketchup. Hab’ ich, glaube ich, schon erzählt gehabt. Nichtsdestotrotz guck’ ich das mehr für’s Entertainment, da ich persönlich extrem wenig solcher Produkte konsumiere. Hin und wieder krieg’ ich sogar mal Lust drauf, bislang konnte ich mich aber immer beherrschen, was ja auch mal ganz schön sein kann.