Ist jemand mit Depressionen, also keiner „sichtbaren“ Behinderung.
Aber du sprichst da anscheinend aus Erfahrung. Was hast du schon alles geschmuggelt?
Ist jemand mit Depressionen, also keiner „sichtbaren“ Behinderung.
Aber du sprichst da anscheinend aus Erfahrung. Was hast du schon alles geschmuggelt?
Wehe es klappt wieder nicht mit dem Grimme-Preis
Edit: Ne war mir dann doch zu viel selbstbeweihräucherung und Werbeveranstaltung für das eigene Produkt um Grimme-Preis würdig zu sein. Da wünsche ich mir nächstes Mal lieber den journalistisch unbefangenen Colin zurück.
Und nicht ein Käse im Test kann ich nicht ernst nehmen
Ja, ich bin ganz deiner Meinung. Ich verstehe, dass Partner-Content (wie schaut her, Es gibt ein neues Streetfighter und wir machen einen Eventtag), nötig ist um den Seder zu finanzieren. Häufig klappt das ja auch sehr gut.
Aber ein vermischen von bewährten Formaten und Werbung, hat für mich immer einen Beigeschmack von Teleshopping. Das ist mir auch bei der Garfield-Lasagne Nerds an Herds Folge etwas negativ aufgestoßen… Natürlich verlasse ich mit großen Schritten die werbewirksame Altersgruppe, also bin ich sicherlich nicht die Zielgruppe.
Ich stufe die Folge als bedingt unterhaltsam ein, hoffe aber darauf, dass man wieder „in die Spur“ der überragenden Folgen findet.
Da wird man ja schon beim Anblick der Bilder satt von den Zusatzstoffen. >_>
Was sind das für Verbrechen gegen die Menschlichkeit?
Dönerback sieht ja einfach nur schlimm aus, da müsste ein gestandener Tester mal ran!
Wo kriegt man den Kram denn her? Dass würde mich ja viel eher interessieren
Das sollte ja grade im Kontext der Sendung ziemlich egal sein.
Zumal der Döner Back von den Zutaten her sehr überschaubar aussieht
Hatte den am Samstag mal ausprobiert und fand ihn völlig ok.
Ah ok.
Habe da irgendwie ganz stark Schwabbel und Knorbelvibes, darum direkt an Colin gedacht.
Sind 200 Gramm für nen Döner nicht sehr sehr wenig? Da muss man ja drei essen.
Dönerbag: Kaufland ( gibt auch eine Version von ALDI)
Dönerback: Edeka, Rewe
Poldidöner: Rewe, Edeka, Kaufland
Ausgerechnet den habe ich kürzlich mal im TV gesehen. Da haben den random Passanten in 'ner Fußgängerzone getestet und fanden eigentlich alle ganz gut. Einzig der Preis wurde von allen bemängelt, weil der halt so viel wie ein Döner vom Dönermann kostet.
Ich bin noch am Kämpfen mit mir, ob ich da eine meiner Ausnahmen für mache und mal wieder Fleisch esse.
Contra: Sicherlich das absolute Abfallfleisch aus der hinterletzten Kacktierhaltung drin
Pro: Ich bin neugierig, wie sowas schmecken kann
Also dafür würde ich meine moralischen Prinzipien wirklich nicht über Bord werfen. Lösung: @RBTV_Colin opfert sich für uns alle.
Immerhin leistet er einen wichtigen Dienst für hungrige Nerds, denen es an Kocherfahrung mangelt.
Wie viele Männer würden ohne LMG jeden Tag nur auswärts Essen und hätten dann ab der Mitte des Monats kein Geld mehr für Bier? Sag es mir, WIE VIELE???