Finds schade, dass RBTV Georgien disqualifiziert und dafür Griechenland mitgenommen hat. Da haben sie wohl das Ergebnis des Elfmeterschießens falsch gelesen.
tbf, eine Kollegin fährt mit einem Bewohner zum Spiel Türkei-Georgien, weil eine andere Kollegin mehrfach Glück hatte bei der Ticketreservierung.
Hier dachten alle bis vor kurzem, dass sie zum Spiel Türkei-Griechenland fahren, irgendwie hatte das niemand auf dem Schirm, selbst auf dem Gutschein, den der Bewohner ersatzweise damals zum Geburtstag erhalten hatte, stand Türkei-Griechenland.
Ob ich da hin fahren würde, würde ich mir aber auch zwei mal überlegen
Norwegen war ja, warum auch immer, auch dabei
Die Kollegin, die hinfährt (eine etwa 1,60m große Türkin Anfang 20) war etwas enttäuscht, als es nicht mehr gegen Griechenland ging - „Dann wird das ja total langweilig von der Stimmung!“
Seitdem habe ich deutlich mehr Ang… ääähh, Respekt vor ihr.
Dabei hätte man nur ein Regal weiter zum dänischen Gurkensalat greifen müssen
Behinderte werden am Eingang nicht nach Bengalos und ähnlichem durchsucht.
Dänische Remoulade, alter die mit den Frikandeln
Die Schweiz und Belgien hätte man auch noch gut mit rein packen können. Ich rieche einen zweiten Teil
Belgische Pommes und Schweizer Schoki!
FTFY
Gäbel is doch kein Käsefreund, lassen wir das also
Ich weiß
Das beste Format
Ist jemand mit Depressionen, also keiner „sichtbaren“ Behinderung.
Aber du sprichst da anscheinend aus Erfahrung. Was hast du schon alles geschmuggelt?
Wehe es klappt wieder nicht mit dem Grimme-Preis
Edit: Ne war mir dann doch zu viel selbstbeweihräucherung und Werbeveranstaltung für das eigene Produkt um Grimme-Preis würdig zu sein. Da wünsche ich mir nächstes Mal lieber den journalistisch unbefangenen Colin zurück.
Und nicht ein Käse im Test kann ich nicht ernst nehmen
Ja, ich bin ganz deiner Meinung. Ich verstehe, dass Partner-Content (wie schaut her, Es gibt ein neues Streetfighter und wir machen einen Eventtag), nötig ist um den Seder zu finanzieren. Häufig klappt das ja auch sehr gut.
Aber ein vermischen von bewährten Formaten und Werbung, hat für mich immer einen Beigeschmack von Teleshopping. Das ist mir auch bei der Garfield-Lasagne Nerds an Herds Folge etwas negativ aufgestoßen… Natürlich verlasse ich mit großen Schritten die werbewirksame Altersgruppe, also bin ich sicherlich nicht die Zielgruppe.
Ich stufe die Folge als bedingt unterhaltsam ein, hoffe aber darauf, dass man wieder „in die Spur“ der überragenden Folgen findet.