Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich wundere mich auch immer. Drüben in Oldenburg ist es teils schon besser. Aber das sind trotzdem auch schon mehr als eine Stunde Autofahrt dahin. Da kann ich gleich die 2 Stunden direkt selbst bis zu Grenze fahren :sweat_smile:

Nee. Ganz besonders bei dem kriegt man ja fast nix :smiley:

Stimmt und da Fertiggerichte in der großen Überzahl voll mit Zusatzstoffen und nicht bio sind, zudem nicht ausgewogen, sind ausgewogene bio-Fertiggerichte ohne Zusätze etwas besonderes und eben damit nicht ordinär.

Seitdem ich in der Nahrungsmittelindustrie arbeite, habe ich gelernt, dass ein Bio-Siegel genau gar nichts wert ist. Nur Geld.

Bei den polnischen Klößen von Lewandowski hat Colin aber eine 100 prozentige Gagchance liegenlassen. Den muss er machen.

Immer noch mehr als gar kein Biosiegel. Auch wenn damit Schmu getrieben wird.

Noooo jetzt haben wir auch noch Colin an die Käsehasser verloren :beanfeels:

@Fabian_Crane unser Erlöser :bless:

Aber er hat so richtig schön gelitten. Der Gesichtsausdruck war ein Fest.

Beim alten Schweden regt er sich noch über die vergorene Milch auf aber bei den Quarkknödeln die genau das selbe sind schwebt er wieder auf wolke 7 :beanlul:

Also genau das selbe, Milch und Lab sind da der einzige Nenner, danach ist gereifter Käse schon was ziemlich anderes als Quark.

Aber es ist beides Käse :brillenbohne:

Jein, Quark ist kein klassischer Käse, weil er nicht reift, er gehört zu den Frischkäsen. Nach der Verordnung ist er Käse, weil wenig Lab zugegeben, trotzdem ist Käse noch mal was anderes

Das wäre wie als würdest Traubensaft mit Weinessig gleichstellen.

unser kleinster ist auch schon LMG Fan :+1:t2:

9 „Gefällt mir“

Erzähl doch keinen Quäse :beansmirk:

Ist doch alles Quäse :beanderp: Ich fands halt nur witzig

Ihhh Käse :wtf:

Ohhh Käse :beanpoggers:

Wer Topfenknödel aus der Mikrowelle isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Hab grad schon 50 Min von LMG durch und es ist super!

PS: Ich will Frikandeln!

1 „Gefällt mir“

Echt schöne Folge :slight_smile:

Das Video wurde jetzt wohl auch gegessen :beansweat: