Einfach Schimmelpilze von den Wänden abkratzen das gärt dann auch
Da hat der Herr jemanden aus ner Bäckerfamilie im Haus und fragt hier nach nem Rezept.
Im Grillspecial von Nerds an Herds hatte Krogi doch selbstgemachte Burgerbrötchen wenn ich mich recht entsinne.
Und das ist absolut korrekt. Vergessen!!!
Und schon hast du deinen Testpartner
Für alle die kein Twitter nutzen:
Zum glück hab ich letzten Monat meinen eigenen Sauerteig gezüchtet und brauch daher keine Hefe ^^
Was wurde da getestet? Schwämme?
Ich tippe auf “Reisgericht mit Cevapcici”. Und zwar die ganz billige Variante in diesen Aluschälchen.
(und wenn meine Antwort stimmt, dann sollte ich mir schnellstens Gedanken über mein bisheriges Leben machen)
Das ist von BUSS aus der Produktreihe Freizeitmacher. Dieses Gericht: https://www.buss.de/de/sortiment/buss-freizeitmacher-chicklets-curry-reis.html
BUSS Freizeitmacher hat Kindheit und Jugend bei mir geprägt. Gab immer cevapcici, wenn Oma Metztelsuppe o.Ä ekligen Kram gemacht hat.
Ach das waren die wo schon der packshot trocken und eklig aussieht. Die hatten wir hier auch schon
Ihhh sieht aus wie Weckewerk
Hab davon noch eine zuhause. Falls mal Krieg ausbricht. Weil freiwillig mach die nicht noch mal auf. Da sieht das Bild richtig lecker aus.
Ah, dann hab ich die richtige Marke getippt, aber die falsche Sorte.
@Rolly
Vertrau mir, auf dem Packshot sehen die im Vergleich noch richtig lecker aus.
Jupp. Die waren‘s.
Weshalb heißen die Freizeitmacher? Bekommt man nach dem Verzehr ohne Probleme einen gelben Schein ausgestellt?
Ja. Das fährt so durch, dass dich jeder Arzt problemlos krankschreibt
Der Gedanke gefällt mir nicht.
dann iss das Zeug einfach nicht
Ich tipp mal auf, es spart Kochzeit und Abwaschzeit.