Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

mitdenhufenscharr WANN GEHTS WEITER ?!?! Mit diesem Welt- und Hitformat.

1 „Gefällt mir“

Colin ist jetzt ein gefeierter Halbmarathon-Läufer. Die nächste Ausgabe wird bestimmt mit Gemüse und so.

1 „Gefällt mir“

Quatsch! das Ziel ist erreicht, jetzt kann er sich wieder gehen lassen und das nächste Projekt angehen :beangasm:

Colin kann doch aufgrund der Situation mal Überlebensnahrung testen

4 „Gefällt mir“

Perfekte Zeit für den Löffel.Messer.Gäbel-Ableger „Colin versucht, so viele Gemüse-/Obstsorten nur am Geschmack zu erkennen wie möglich - die Show“

Ich verrate aber nicht, worum es da geht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Banananen, Auberginen, Gurken, Melonen? :eddyclown:

Nennen wir sie doch einfach Tutti Frutti :gunnar:

3 „Gefällt mir“

image

13 „Gefällt mir“

Essen für Anfänger liest sich wie eine Babyshow. :ugly: (ist nur Platzhalter nehme ich an)

3 „Gefällt mir“

Jetzt wird endlich mal der geile Scheiß probiert. Babybrei. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin haben Sie genauere Angaben zu machen?

Es gibt (auf meinen Vorschlag hin) Burgersoßen

Ich hoffe man grillt die Burger ganz stilecht (für die Show) - also stillos in ner versifften, wackeligen Pfanne auf ner alten No Name-Kochplatte, bei der eine Platte nicht mehr richtig heiß wird.

8 „Gefällt mir“

Und wer fährt nun zu Collin und haut das da kaputt? :eddyclown:

Ich hoffe auf 100 Mini Burger :smiley:

Wieso ich dachte der trinkt die einfach :colinmcrage:

Der will doch Soßen testen

Genau, höchstens trockenen Toast in die Soße tunken. Wenn das Fleisch einmal roh und einmal verbrannt ist, verfälscht das doch den Geschmack.

2 „Gefällt mir“

Aber du willst die Soße ja auch auf dem Burger schmecken, Pur oder auf dem Burger kann ein riesen Unterschied sein.

Aber dann müsste halt jedes Pattie gleich gemacht und gebraten sein. Und die Buns ebenso.

Er kann doch Beides machen. Massephase für das Faul-wird-Fit: Collin macht Muskeln!

1 „Gefällt mir“