Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Das macht Colin alles mit seiner Geschmackskehle.

Bin mal gespannt ob es heute vom Ablauf her paar Optimierungen Einzug halten. So eine Tabelle die schon Vorbereitet ist, würde mir schon gefallen.

1 „Gefällt mir“

Steh nachher an der Kamera. Frage mich nun, ob ich viel Frühstücken sollte, um nachher keinen großen Appetit zu haben…oder sollte ich lieber nichts Frühstücken, damit ich genug Platz zum Geiern hab…ah, the struggle!

11 „Gefällt mir“

Nicht frühstücken und Geiern! Definitiv Geiern! :beanjoy:

21 „Gefällt mir“

Viel Frühstücken und viel Geiern :simon:

2 „Gefällt mir“

Geiern und keine Tabelle vorbereiten! Vorbereitete Tabelle hätte den Spaltenspruch verhindert.

2 „Gefällt mir“

Bin auch für Geiern, die Kameraeinstellungen werden dann garantiert intensiver!!

Burgersoßen sind jetzt nicht so mein Ding. Hätte bei den derzeitigen Temperaturen eine Eis-Verkostung passender gefunden. Oder gab es das schon? :icecream::shaved_ice::ice_cream:

Das bekommt Colin mit der jetzigen (nicht vorhanden) Kühlkette niemals hin :joy: Dann muss es das Eis schon trinken.

5 „Gefällt mir“

Na ja, wenn er’s kurz vor der Sendung kauft und in 'ne Kühltasche tun dürfte das schon gehen. Ansonsten gibt es ja so Kühlkoffer mit Akkus drinne.

GEIERN und die Soßen das pur essen !

1 „Gefällt mir“

Er hat noch immer einen Arbeitsweg. ^^ Es ist schlichtweg nicht gegeben, dass sie Kram wie Eis gut lagern könnten. Selbst Tiefkühlkost schafft es nicht, 100% gefroren da anzukommen und das schmelzt nicht halb so schnell wie Eis.

Auch zum Präsentieren, ist Eis eher schwieriger, weil es im Studio sicherlich nicht wirklich kühl ist.

1 „Gefällt mir“

Wäre trotzdem bestimmt irgendwie machbar. Eventuell dann vorab kaufen und bis zur Sendung bei RBTV in 'ner Kühltruhe lagern - sofern die eine haben.

:doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Eine Spende würde den Sender (und die Eisliebhaber/-innen) bestimmt freuen!

Krogi ist nachher dabei. Jetzt gibt es wohl schon die Vorvorkostung in Moin Moin

Burgersauce mit Nebel?

Die Frage ist, ob man Krogi zuckerhaltige Saucen/Soßen geben sollte. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ohje jetzt hab ich auch Lust Mini-Burgerbrötchen zu backen :smile:

2 „Gefällt mir“

LMG wird auf nach 12:00 verschoben :doge_finger_guns: