Joa, gut, dann kann ich es nicht anschauen, ok
Danke!
Dann unterstütze ich @Rolly s Vorschlag!
Joa, gut, dann kann ich es nicht anschauen, ok
Danke!
Dann unterstütze ich @Rolly s Vorschlag!
Wörtlich sagt er “[…] und für die Dreh ich den Spieß mal um. Das bedeutet ihr empfehlt mir, was ich unbedingt vor laufender Kamera verkosten soll. Obs jetzt eine besonders ausgefallene Tiefkühlpizza ist, irgend eine Dose mit obskuren Inhalt, oder halt irgendein konventionell kaufbares Fertigessen […]”
Surströmming
Vielleicht produziert Dr. Oetker für Colin exclusiv eine Fischstäbchenpizza zum testen.
Selbst ist den Mann. Eine Margarita kaufen und selbst belegen
Schreib ihnen halt auf Twitter. Irgendwann hatten sie doch eh mal auf LMG oder eine Frage dazu reagiert, meine ich.
Die werden mit der Frage bestimmt 10 Mal täglich konfrontiert
Aber nicht mit der Anfrage, ob sie etwas für einen 24-Stundensender produzieren wollen. Oder hast du etwa einen?
Verlink dabei den Insta-Post, die Klicks werden sie überzeugen
Ein Getränk kann man schlecht belegen
Ach blöde Autokorrektur Wir wissen alle, was gemeint ist.
Wenn deine Autokorrektur ne Pizza auf ein alkoholisches Getränk ändert, ist nicht die Autokorrektur schuld.
Ich wollte es grade noch mal provozieren, keine Ahnung was ich da vorhin eingetippt habe.
Die gute saure Lunge aus der Dose, gibt’s bei Kaufland
Ich dachte es soll obskur sein. Außerdem essen wir die immer einmal im Jahr auf’n Festival. Mit Nudeln kommt das gut, um 10 in der früh
Kuchen, KUCHÄN!
Wie wär’s denn mit dem Döner in der Dose? Bzw. dem Hamburger in der Dose? Zwei Klassiker.
Link lass ich mal bleiben, Google spuckt da ganz zuverlässig den Link aus.
Oder alternativ: Irgendwas von dem Fraß, den Ashens schon getestet hat. Sergeant Schwabbel ist da wohl noch das geringste Übel. Aber dürfte wohl schwer werden auf dem Deutschen Markt ein “Whole Chicken in a Can” zu bekommen. Mh.
Wie wärs denn mal mit was einfachen. Aber dafür mit Stargast Florentin. Gewürzgurken ?
Und Senf?