Ähhhh… „Wo sind denn alle?“ Und ein kalter Kühlschrank bzw. dessen Tiefkühlfach regelt doch auch ein paar Sorten, da muss nun wirklich nichts gespendet werden.
Ich gönne mir aktuell Krogis „Eine Koch-/Verkostungsshow backt sich nicht von alleine“-Moin Moin und möchte ein bisschen Liebe für ihn hier lassen.
Und später wird noch LMG geschaut.
Wir haben heute die aktuelle Folge geschaut und ziehen uns jetzt die erste Folge von 2016 rein.
Mir gefällt Stalker Simon im Background.
Fick die Rattenkacke!
Wie konnte denn das passieren. Mir ist tatsächlich die letzte Folge durchgerutscht - und das obwohl ich davor noch Krogi beim „kleine Brötchen“ backen zugeschaut habe.
Die wird jetzt sofort nachgeholt
ist das das neue Maskottchen von RBTV?
Aber no Tommy, iste Schäfer’unde.
Hab gerade auf Instagram gesehen, dass Vorschläge für die nächste Folge gesucht werden, wie wäre es mit Karottensalate aus dem Einmachglas
Neue Folge kommt am 16.09. Und wir sollen Vorschläge von Produkten machen, was Colin verköstigen soll.
Protein/Healthy-Zeug mit Gino
Pastasoßen
Welches Fertigglas kommt der italienischen Oma am nächsten…
Er möchte diesmal konkrete Produkte. Also kein Themenfeld, sondern „ess doch mal Dr. Otto Gemüsebrühe“ oder so. So hab ich es jedenfalls verstanden
Frikadellen, Bier, Marmelade / Fruchtaufstrich, Fertigsalate fänd ich ganz cool
Oh okay dann schlage ich doch mal etwas vor das ich vor kurzem selbst erst entdeckt habe.
Ein paar Spezialitäten der holländischen Küche @RBTV_Colin
Den hollandmix gibt’s bei uns im Edeka
Was ist dieses Bamischijf?
Mienudeln mit Gemüse. Frittiert. War erstaunlich geil.
Gibts auch als Nasischijf mit Reis
Wie wäre es denn dann mit „Finger-Food“?
Also alles was in die Richtung panierte Garnelen, Mozzarella-Sticks, Frühlingsrollen, etc. und eben auch so eher Exoten, wie dein Mix oben.
Und als Testpartner bitte Gino
Richtig gut! Also die Sorte kenn ich nicht, aber das Produkt vom Prinzip her!
Ich weiß nicht, das Inst-Bild sagt „Testgut“. Konkrete Produktreihen finde ich komisch, da ja nicht sicher ist, ob es das genau nun gibt
@RBTV_Colin oder @Lisa_RBTV (hab mich nicht getraut das ganez Com-Team anzupingen, das Forum droht einem so direkt )? Wie konkret soll es werden?
Eine Produktreihe (z.B. Finger-Food) oder einzelne Produkte (Dr. Oettker „Lasagnepizza mit Ananas und Würstchen“)?
Es war ein Video. Da hat er es näher erklärt. Ist halt nur auf Instagram.