Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Als jemand der rotes Fleisch nicht abkann und alles schön durchbrutzelt, musste ich beim ersten Burger doch leicht würgen. Dass das für mich noch halb rohe Fleisch dann auch noch in der Soße ertrinkt, hat da auch nicht geholfen.

Insofern find ich den oben geposteten Burger, abgesehen von der Soßen-Übermäßigkeit, schon deutlich appetitlicher.

Aber wieso kommentier ich hier eigentlich, anstatt zu schauen? …vermutlich weil ich eh schon über ne halbe Stunde hinterherhinke und es daher eh egal ist.

2 „Gefällt mir“

Ist mir auch sehr positiv aufgefallen! :slight_smile:

Die Pre Show ist ja eine richtig geile Idee. Ihr seid zur Zeit echt on fire :smiley:

2 „Gefällt mir“

Colin: „Wenn sie scheiße wären, würde ich es in andere Wort kleiden“

diese verfickten, scheiß, drecks, hurensohn Dinger :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Die Pre-Show ist schon da. Krogi hat es so genannt

4 „Gefällt mir“

Hi Colin,

ich möchte deine Idee mit der Bierverkostung noch einmal festhalten.

Bitte mach das als Freitags-Abendprogramm mit Vorankündigung und Einkaufsliste, damit die Community mit machen kann. Evtl. könnte man ja auch ein Community Voting mit einbauen.

Die Idee find ich spitze XD

8 „Gefällt mir“

Was passiert jetzt mit den 20 angefangenen Soßen? Jeder Mitarbeiter nimmt eine Flasche mit? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ohh ja, wäre wirklich lustig!

Aufgabe für Kaptain Geier-@Bell! Vernichte alles, was übergeblieben ist :beanrage:

Und alles, was abgelaufen ist, bitte bei Ede vorbeibringen :point_up: Der weiß, wie man damit umgeht :grin:

1 „Gefällt mir“

Eine Idee für eine neue Show! Ede muss erkennen, was abgelaufen ist und was nicht.

1 „Gefällt mir“

… Ungelogen.
Wir hatten doch jetzt gerade erst die tolle Aktion, wo ein Communitymitglied in Windeseile einen Offroadrollstuhl aus Bohnenspenden bekommen hat.
Können wir sowas nicht auch für Bohnenausstattung machen?
Wenn eine Eisverkostung zum Beispiel an einer fehlenden Kühltruhe scheitert, ballern wir einfach eine zusammen?

Geld für eine Kühltruhe sammeln, damit man eine Folge LMG produzieren kann? Ich halte das nicht wirklich für vielversprechend oder gar lohnenswert tbh :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sagen wir mal so: Ich glaube kaum, dass die dann nie wieder Gebrauch von der Eis-Truhe machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier das Hauptgericht

4 „Gefällt mir“

Die Freude über den Testsieger ist hier Colin aber nicht mehr anzusehen. Vielleicht doch 1, 2 (oder 5) Burger zuviel gegessen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade dabei die Ausgabe nachzuholen. Auf jeden Fall Krogi wieder einladen, er ergänzt sehr schön Colin. :+1:t4:

9 „Gefällt mir“

35 „Gefällt mir“

@Marah hier sehen wir das GIF der Woche!

4 „Gefällt mir“

Wie ich seinen Hass diesbezüglich auch absolut nachvollziehen kann :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Colin bei Subway

8 „Gefällt mir“