wenn ich es wg des Spiels nicht gesehen hab, hat es mir nicht gefallen.
Wenn ich es noch nicht gesehen habe, weil ich das Spiel erst selber zocken will, hab ich “kenn ich nicht” genommen.
Ohne die spezifischeren Optionen musste ich improvisieren^^
@Lisa_RBTV
Lisa eine kleine Info aber bei deinem neusten Blogeintrag steht Samstag, 25. August 2018 das kann ja nicht stimmen. Es sei denn wird sind per Zeitmaschine wieder ins Jahr 2018 gereist.
Muss ich so unterschreiben. Deutsche Bank geht überhaupt nicht. Deck hin oder her, ihr habt doch ein Veto in der GF für sowas oder nicht? Wo sind die Werte geblieben, Mirko? War doch zuviel Kohle auf dem Tisch?
Die DB die Trumps Kredite mit über 2 Milliarden Dollar über Wert finanziert hat und ihm damit den Weg zur Präsidentschaft ermöglicht hat? Schämt euch.
Ich finds auch nicht die beste Entscheidung. Klar haben gerade große Sponsoren oft Dinge getan, die nicht jeder von uns moralisch inordnung findet. Allerdings gibt’s dort auch viele Abstufungen und nicht nur schwarz und weiß. Die Deutsche Bank ist allerdings schon eher in Richtung Schwarz aus meiner Sicht.
Ähnlich unglücklich fand ich so manche Äußerungen der Beans beim Geoguessing ggü. Arabern. Und das kurz nach dem Blackout zu den BLM Protesten.
Natürlich ist es schwer sich überall und immer moralisch einwandfrei zu präsentieren, aber deswegen finde ich es gut, wenn man es zB. hier im forum diskutieren kann. Es ist ja kein Hate und zumindest ich bin mir bewusst, wie schwer das Thema ist, bei so viel content.
Ich weiß ganz genau wie Eddy und Simon reagieren würden, wenn sie das lesen würden XD
Was ich wiederum schade finde.
Zur Gamesvasion:
Super gutes Event! Am ersten Tag war ich noch skeptisch, doch das war schnell verflogen. Ihr habt das echt super gut gemacht, man merkt wie ihr euch weiter entwickelt habt und die Abläufe immer reibungsloser und professioneller werden.