Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

https://youtu.be/T3sIdiuR9HI

Ich sage nur “wie soll ich das den in die Spalte kriegen?”

1 „Gefällt mir“

Nahrungsergänzungmittel / Game Booster (oder wie nenne sich diese Dinger)

1 „Gefällt mir“

Schnitt Krankenwagen

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir ja gern Markus Rühl als Testesser wünschen. Der ganze Bodybuidlingquatsch brauch keiner. Aber der Typ ballert einen Spruch nach dem anderen. Und der kann essen wie ein Mähdrescher.

Been there, done that. Also tatsächlich genau den. Schmeckt äußerst unspektakulär nach Presspappe ist sehr klein dafür nicht gerade billig. Fände ich für Colin eher etwas verschenkt, wobei natürlich der Faktor Insektenfleisch durchaus interessant sein könnte.

2 „Gefällt mir“

Hast du sonst andere Empfehlungen in dem Bereich?

Ne, bisher das einzige was ich in die Richtung probiert habe.

1 „Gefällt mir“

Oh, danke für den Hinweis, dass der bald vom Markt genommen wird. Wollt den schon noch zumindest 1x probiert haben.

Er wurde gestern vom Markt genommen.
Gibt nur noch Restbestände.

1 „Gefällt mir“

Mhm ich weiss des da auf jeden Fall noch mehr gibt. Ist eim bisschen versteckt in der bioabteilung

Wie wär’s denn mal mit der Welt der Dosensuppen?
Gulaschsuppe wäre zum Beispiel mal ein guter Einstieg.

2 „Gefällt mir“

Download%20(12)

Ich wüsste ja gerne ob die was taugt

3 „Gefällt mir“

Als Festivalgänger fänd ich wär Dosenfood tatsächlich ein sehr spannendes Thema. Würde sich wohl auch gut als Special eigenen, wenn in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft die Festivalsaison wieder starten kann. Ich z.B. hab für mich persönlich Hühner-Nudel Eintöpfe aus der Dose während meinen letzten Festivals sehr zu schätzen gelernt.

2 „Gefällt mir“

Eine Sache an der ich bisher immer vorbei gegangen bin

Download%20(13)

Ich wäre für Nachos/Nacho-Saucen. Bei REWE letztens den UCI Kino-Käsedip entdeckt. Da könnte man gut Vergleiche machen. Und kann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, indem man die Chips mittestet :smiley: (Oder wenns zu viel ist, dann lieber auf eins beschränken)

2 „Gefällt mir“

Welche kommt dem Autoreifen am nächsten :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sollten wir nicht erstmal für die nächste Folge sammeln bevor wir neue Schlachtfelder öffnen? Sonst vermischt sich das denke ich zu sehr

1 „Gefällt mir“

Wir könnten die Sachen auch mal in einem Wikipost sammeln, die alle schon vorgeschlagen wurden. Dann kann Colin dort immer gut reinschauen :sweat_smile:
Vor paar Monaten gabs ja schon eine grobe Übersicht.

2 „Gefällt mir“