Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ja aber wie schon gesagt soll Jetzt wieder eine Mischfolge ohne festes Thema kommen

Ah okay, das war mir nicht bewusst.

1 „Gefällt mir“

Ist zumindest die Vermutung aufgrund von colins sm post. Bestätigt hat er es hier noch nicht

1 „Gefällt mir“

Die kenn ich. Haben unsere polnischen Leiharbeiter mal zu Weihnachten mitgebracht.
Ich fand die so ganz gut.

Sind leider aber relativ teuer.

So edel schaut das gar nicht aus :simonhahaa:
Ich hab die fast alleine aufgegessen, weil die keiner wollte.

Ja, ich verstehe auch nicht, warum die so teuer sind. :smiley:
Wahrscheinlich weil das früher zu Soviet Zeiten das beste war, was man bekommen konnte. :smiley:

Hab mal irgendwo ein Test dazu gelesen, demnach soll die ganz gut sein. Ich kaufe aber schon aus Prinzip keine TK Pizza für 4 Euro und erst Recht keine Capital Bra Pizza.

Ich auch nicht. Ich will aber colins Meinung wissen :wink:

Scheiß Fick Fresse Huren Käse. Muss der so heiß sein :colinmcrage:

:beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Dann haut ihr doch auch Mal was raus! Alles muss man hier alleine machen :colinmcrage:

Ich bin die ganze Zeit am überlegen. Mir ist aber noch kein spezielles Produkt eingefallen. Außer halt wirklich mal die TK-Backwaren. Aber das wäre wohl eher was wieder für ein thematisches Messer Löffel Gäbel.

Die Gustavo Gusto Pizza gab es schon oder? Die war bei mir ja schon zwei Mal ne Vollkatastrophe

Hätte auch nochmal Bock auf was Klassisches. Pizza Margharita oder Schinken wäre cool. Oder Dosen-Ravioli!

Ist ja auch einer der Klassiker, oder? Gibt es auf jeden Fall auch von vielen Marken. Und mit verschiedenen Soßen und Füllungen. Und es wäre für die halbe Belegschaft gekocht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich schon mal ein LMG zu Fischstäbchen? Ich habe zumindest eben beim Überfliegen nichts gefunden :beanthinking: Das wäre doch auch nochmal ein klassisches Feld, was man in Zukunft beackern kann.

Ansonsten fand ich den Vorschlag mit den holländischen Gerichten echt gut und spannend, weil ich da selbst gar keinen Plan von habe und dementsprechend Empfehlungen gebrauchen könnte. Das wäre zwar ein übergeordnetes Thema, aber eben nicht nur eine Produkt-Gruppe.

3 „Gefällt mir“

Hatte ich ebenfalls schon mehrfach vorgeschlagen, wobei das einfach perfekt als Festival-Spacial passen würde. Evtl hat man das aber auch schon für nächstes Jahr auf dem Schirm.

1 „Gefällt mir“

Gerne doch :wink:
Hat mich persönlich nicht überzeugt ^^

Was vllt noch bei der nächsten Folge passen würde:

Essen von damals in neuer Form und der Vergleich zu Früher, so wie zum Beispiel der nun wieder verfügbare „Frufoo“. Alternativ generelle Süßigkeiten der 80er, 90er und co. Manche gibt es ja heute noch zu kaufen.

Aber nichts mehr mit der gleichen Rezeptur. Leider.

Wie sieht es denn mal mit regionalen Vergleichen aus? Schwäbischer Kartoffelsalat vs. norddeutschen. Nürnberger vs Thüringer, West Jägerschnitzel vs Ost Jägerschnitzel usw.

Ok, dafür bräuchte man wohl eine vernünftige Küche plus Unterstützung durch einen Koch, aber fänd die Idee für ein Special mal nicht so schlecht.

Ich will einen Kloß-Test. Da muss einer dann daheim ne geile Soße machen und nen Braten und dann werden Semmelknödel, rohe, halb und halb, Hefeknödel, böhmische Knödel, Brezenknödel,… probiert

2 „Gefällt mir“