Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Knödel. Aha. Sternegormet Gäbel weiß die Geschmacksnerven bis zum äußersten zu beanspruchen um die Kulinarischen Köstlichkeiten in seiner ganzheitlichen gustatorischen Wahrnehmung kritisch zu bewerten.

Knödel dem Zeitmanagement entsprechend zuzubereiten halte ich für reine Utopie.

fertigknödel wirft man in den topf und wartet wie bei allen anderen fertiggerichten ein paar minuten :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Ich lasse mir ja bei Convenience Food schon viel eingehen, aber Knödel hat der Spaß ein Loch

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

du weißt schon, um welche sendung es hier geht, oder?

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich beim Spaß mit einem Loch zufrieden gibst… :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Loch is Loch :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

TK-Backwaren zusammen mit den Krogmann Brüdern testen? Das wäre sicherlich ne Menge Spaß :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Krogi muss raten was von seinem Bruder und was aus der Truhe ist :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja schon, aber auch LMG sind iwann die Grenzen des guten Geschmacks erreicht.

Wenn du die Fertigknödel kleiner portionierst, sind die fix fertig. Die Hefeknödel gehen sogar in der Mikrowelle, böhmische vermutlich auch.

:cluelesseddy:

:colinmcrage: NEIN!

1 „Gefällt mir“

Sicher, aber bei völlig random zusammengewürfelten Produkten kommt immer wer daher der meint man müsse es ja selber machen.

Und wenn es nur ist um darauf hin zu weisen, dass man sowas ja immer selber macht :nerd_face:

COLATEST!!!

Fritz Cola darf aber als Sponsor nicht mit auftreten.

Ein Cola Test ohne die beste Cola macht doch keinen Sinn :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Change my mind

1 „Gefällt mir“

Nochmal kurz zur Sicherheit:
Es geht in der Community-Folge um konkrete Produkte, nicht Produktreihen oder Kategorien. Im Idealfall ein Produkt, das ihr selbst super lecker findet und dazu ne zwei- bis dreizeilige Begründung. Ich weiß, ist ne hohe Hürde…

5 „Gefällt mir“

… Coca Cola? :joy:

Ok dann nochmal. Ich schicke die holländischen Snacks von Mora ins Rennen (gibts bei EDEKA)

Mein Schwager ist Holländer und da muss man natürlich auch mal die Landesküche testen. Es ist wirklich erstaunlich was man alles in die Friteuse schmeissen kann und es kommt lecker wieder raus.
Besonders überrascht haben mich die Bamischifije. Aber auch die Frikandellen und Bitterballen sind super.

https://www.mora.nl/snacks?field_vegetarian_value=All&category=retail&page=0

6 „Gefällt mir“