Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Meine Güte, macht das Lust auf Senf! Musste grade an den Kühlschrank und mir mal ne Fingerspitze voll nehmen :sweat_smile: (vom extra scharfen Löwensenf natürlich, besser gehts nicht :beangasm:)

3 „Gefällt mir“

DIe Sendung ist zwar noch nicht vorbei, aber für mich ist das bisher das allerbeste Löffel, Messer, Gäbel (Gäbel, Gäbel und Gäbel) - ohne damit die bisherigen Folgen schmälern zu wollen.
Eine fantastische Harmonie bei Colentin

13 „Gefällt mir“

Bald auf RBTV: Die Gäbels - 4 Brüder im Senfland

ludolf-rcm600x0u

7 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für eine Meerrettich Ausgabe mit @LadyWazabi als special guest :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das die zwei perfekt harmonieren war völlig klar. Ich würde mich echt freuen, wenn Florentin auch in zukunft dabei ist.

Die beiden passen wie Arsch auf Eimer. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Sind bautzner und Löwen jetzt eigentlich exakt gleich von der Rezeptur?

Ich häng mich grad am Preis auf, steht da 0.37€ in der ersten Spalte?!

Florentin hat ja am Ende eindeutig gesagt “besser als Löwensenf” … vielleicht hat er sich aber vom (anscheinend) schlechten Händlmaier verwirren lassen.

Ich bin ja immernoch für nen Blindtest. Klar der Kühne ist gut aber da war ihre Meinung schon vorher ganz klar.

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf?

Leelo und Strolch :heart_eyes: jetzt wurde ich auch mal auf dem sender erwähnt

8 „Gefällt mir“

Weil beide zur Devely Gruppe gehören. Wurde hier im Thread auch schon erwähnt

Aber warum sollte sie dann gleich sein? :grinning:

Cola und Fanta schmecken ja auch nicht gleich :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja da hatte ich zum ersten Mal den Eindruck von allen LMG, dass die Bereitschaft sich “eines besseren belehren zu lassen” nicht die groß war. Der hat von Colin auch nen Extrapunkt gegeben für die “Erfahrung”.
Es wäre vielleicht besser gewesen wenn sie den zuerst getestet hätten und dann als Vergleichsausgangspunkt nehmen.

Boah dieser Bautz’ner Preis macht mich wahnsinnig. Das muss doch jemand sehen. Der kostet doch niemals nur 37 Cent

Hoffentlich schaffen sie noch den Develey.

Weil sie dann vermutlich aus der selben Fabrik kommen

:rukiddingme: das ist beides mal das selbe Produkt

Die 2 Meister der Philosophie treffen aufeinander.herrlich!

3 „Gefällt mir“

Ähm doch z.B. beim Aldi…

I doubt it.

Und noch im ernst: ne, das ist beides quasi in der Weise Senf, wie die anderen beide Limo sind.

Neee Bautz’ner wird wirklich bei Bautzen hergestellt, Born gehört auch zu der Gruppe und wird auch in Erfurt hergestellt.

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt schon gespannt, was @punkdame daraus macht. Die Folge gibt so viel her. Danke für die wunderbare Unterhaltung!
Ich hab jetzt Bock auf Sushi und Wasabi :grin:

5 „Gefällt mir“