Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ernsthaft???!!!
Wieso kauf ich dann alle Jahre immer den dummen MiniTubenThomy?

Wir essen nicht soviel Senf und im Edeka ist das günstigste neben dem Gut&Günstig, aber der ist nicht essbar.

Da kostet der 200ml Bautzner Becher 44Cent

2 „Gefällt mir“

Das ist doch Quatsch. Beides ist mittelscharfer senf. Fanta und cola zu vergleichen ist wie scharfen und süssen senf zu vergleichen.

Zu spät von der Sendung erfahren, sonst hätte ich ihn eingesendet. ABB Senf aus Düsseldorf, älteste mir bekannte Senfhaus. Schön den aechten Düsseldorfer Mostart im Steinguttopf mit Korken. Fehlt leider in der Sammlung.
340px-ABB-Senf
Selbst Vincent Van Gogh wusste ihn zu schätzen und verewigte ihn auf einem seiner Werke.
Still-Life-With-Bottles-And-Earthenware-ABB
Ich bin da von der Sorte der sagt, es gibt keinen schlechten Senf. Selbst der schlechteste Senf ist immer noch Senf. Da wird Senf auch gerne mit dem Suppenlöffel gegessen. Für unterwegs immer Handy, Portemonnaie, Maske und ne Tube Senf.
Dennoch mein Kaiser unter den Königen.

4 „Gefällt mir“

Oder der Mutterkonzern gibt die rezeptur vor. Bei vielen Produkten kommen verschiedene Produkte tatsächlich dee selben Fabrik.

Es steht gross Dschungelbuch drauf :man_facepalming:t2:

je nach Lebensmittel würde ich mich in jedenfall auch in Zukunft über die Kombi freuen :safetyfirst:

Das die beiden noch keine Testimonials für verschiedene Produkte sind ist rätselhaft…
Deeeevveeeleeyy :notes: :studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe wie die beiden einfach gefühlt zu allem eine fantastische, eloquente Beschreibung parat haben. Könnte ihnen Stunden zuhören, völlig egal um welches Lebensmittel es geht.

6 „Gefällt mir“

Gibts bei meinem glaub ich nicht. Mal nochmal drauf schten. Hab aber schon lange keinen gekauft. Jetzt weiß ich es aber wenn es mal wieder zum einkaufen geht.

Dafür ist die Sendung ja auch da.

Bin aber auch super anfällig, hab mir wegen LMG Knoppers gekauft…

2 „Gefällt mir“

Du verstehst den Punkt nicht, den ich mache. Aber ist auch egal.

Warum Haben die das mit den Brezeln mittlerweile eigentlich aufgegeben?

Es sind einfach so liebevoll bildhafte Beschreibungen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich sag nur Feigensenf :drooling_face:

für feigen Senf hab ich kein Verständnis. Senf braucht Mut :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon gespannt, was ich daraus mache. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich habe es mir schon gedacht das man bis 15:00 durchmacht

Wie immer wunderbare Sendung! Nur bitte, wenn irgendwie möglich, beim nächsten Mal wieder blind verköstigen, vielleicht auch von der Aufnahmeleitung vorbereitet, das würd mich freuen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Ich lass das mal hier :grin:

3 „Gefällt mir“

Konnte ja niemand ahnen das beide kühne vorbelastet sind

2 „Gefällt mir“