Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ist auch immer die Frage was man kennt, ich konnte mich geschmacklich nur an 4 erinnern. Ich glaube Kühne kennen gar nicht so viele, ich hätte auch nicht gedacht das die auch Senf haben.

Kühne Senf ist zumindest hier im Norden schon ziemlich bekannt. Auf jeden Fall in einer Liga mit thomy und Löwen

Die hatten mal StarWars Senfgläser!
Das Find ich auch bei Develey immer sehr sympathisch. Aber lohnt sich halt nicht für uns - n ganzes Glas.

1 „Gefällt mir“

Das Senf-Special mit den Senfbrüder :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Guck ich mir jetzt am Freitagabend eine 2 Stunden 16 Minuten Senf-Sendung an?

Aber natürlich! :supa:

13 „Gefällt mir“

Ich hab schon sehnsüchtig aufs VOD gewartet, nachdem ich eure Kommentare gelesen hab.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten früher zuhause ganz viele dieser Asterix Gläser, ich glaube das war auch Senf, aber keine Ahnung mehr welche Marke.

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade dabei die Folge nachzuholen; ich bin ganz am Anfang:

Es ist wunderbar. Bitte, bitte, bitte wieder Florentin als Gast! Er harmoniert so fantastisch mit Colin und es passt sprachlich so sehr. :beanfeels:

13 „Gefällt mir“

Aber nur mit Sanitäter. Vertrag scharfes leider absolut nicht :joy:

@Cravid

Bester Senf. Ich liebe ihn echt sehr. Der gute aus der Heimat <3

Klasse Folge. Kann mich nur anschließen. Florentin und Colin - a match made in heaven

9 „Gefällt mir“

Ich hatte schon hohe Erwartungen an diese Folge und diese wurden sogar noch übertroffen.
Florentin und Colin sind echt ein Senf und eine Seele.
Fantastische Folge!

10 „Gefällt mir“

ja, bei den formulierungen die die beiden sich aus der nase ziehen, MUSS es früher oder später einen grimmepreis geben.

4 „Gefällt mir“

Wow. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob du dir dessen bewusst bist, aber: Der HSV Kühne hat nichts mit dem Senf zu tun.

2 „Gefällt mir“

Mooooment… What?

Edit: Okay. Unangenehm. :gunnar: wieder was gelernt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sandro Wagner ist auch kein Pizzabäcker, btw :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich bin anscheinend zumindestens nicht der einzige Volltrottel da draußen :grin:

https://www.kuehne.de/hsv

Ich will nicht wissen wie viele unberechtigte Hassmails die am Tag bekommen

5 „Gefällt mir“

Ich hab wirklich Tränen gelacht. So eine großartige Folge. Ich muss es wirklich 2 Mal sagen und habe immer noch das Gefühl es ist noch zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Muss dir ja nicht unangenehm sein. Auf vielen Sportseiten ist das halt ein Running Gag und ich war mir nicht sicher, ob das jetzt meta von dir ist oder eben nicht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“