Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Senf Senf Senf Sänftensenf Senfensenf Senf Senf Senf Senft Senft Senf Senft sänfter Senf

4 „Gefällt mir“

Pro-Tipp: Die automatisch erzeugten Untertitel einblenden lassen… :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Sind das nicht die Möwen in Hamburg. :rofl:

1 „Gefällt mir“

WTF :joy:
Wie kommt YouTube auf diese Untertitel?!? :rofl:

Senf ist für den Übersetzeralgorythmus Kryptonit. Oder wie Bielefeld für Google-Maps. Herrlich.

3 „Gefällt mir“

Mir geht seit der Sendung dieses Kunstwerk andauernd durch den Kopf. :simonhahaa:

edit: Und nun euch ebenso. :supa:

3 „Gefällt mir“

Als Colin von Drogen abgeraten hat kam mir die Idee: „Colin & Tini testen Drogen!“

„Das wurde uns zugeschickt!“ „Ja, scheint ein Community-Liebling zu sein!“ :laughing: :colinmcrage: :florentin:

Edit:

Wurde bei LMG eigentlich schon gegrillt? Wäre mit Abstandsregeln auch im RBTV-Hof möglich, oder? Dann könnte Colin Discounter- und Supermarkt-Bratwürste testen.

9 „Gefällt mir“

Glaub nicht, dass gegrillt wurde. Nur Nasti und Andreas (?) haben Mal im Hof vegetarische Alternativen gegrillt.

Das waren Nasti und Hannes:

Winter-Grillen könnte Colin dann ja auch machen.

3 „Gefällt mir“

Es gab noch das hier mit Nasti und Tim, die vegetarische Grillprodukte testen, aber da gibt es ja noch genug, was Colin testen kann. Bratwurst würde mich auch interessieren.

4 „Gefällt mir“

Ich war ja auch immer Fan vom Thomy Senf, aber hab mir gestern dann mal den Testsieger gegönnt. Und ich muss sagen: das ist ein Top Senf! sehr sehr lecker, danke für diese kulinarische fortbildung! @RBTV_Colin @Pommes_Ruppel

2 „Gefällt mir“

Es gab ja schön öfter den Vorschlag Milchreis oder Grießbrei zu testen, ich würde den Vorschlag gerne um veganen Joghurt erweitern.
Der kann je nach Produkt wirklich gut und lecker sein.

Vielleicht bekäme man dann eine größere Palette an Milchprodukten und veganen Produkten zusammen.

3 „Gefällt mir“

Irgendwann nach der Hälfte musste ich einfach in die Küche pilgern und nen guten Löffel von jedem Senf snacken den ich im Kühlschrank hatte.

Ich persönlich bin aber kein all zu großer Fan von normalen mittelscharfen Senf und mag eher groben Senf und verschiedene „fancy“ Senf Varianten, verstehe aber auch warum man sich beim Test auf Mittelscharf geeinigt hat um eine Vergleichbarkeit zu bekommen.

man kann ja nur gleichem mit gleichem vergleichen, alles andere wird eher zu einem „ich mag vanille lieber als erdbeer, deswegen gewinnt erdbeer“

Ich hab zb immer einen normalen Mittelscharfen Discountersenf hier fürs Kochen.

Zum Pur Essen zu Fleischkäse, Bratwurst, aufs Brötchen und co steht bei mir aber immer ein Glas Händlemaier süßer bayrischer Hausmachersenf.

2 „Gefällt mir“

Hab die Folge jetzt fast durch, schau sie mir immer scheibchenweise an, Mittagspause und so.
Richtig gut, und „Senf ist kein Haustier“ wird auch bei mir lange hängenbleiben.
Wies der Zufall so will, habe ich gerade zwei Senftuben zu Hause.
Ich kaufe nicht gezielt Sorten, sondern je nach Laune/Verfügbarkeit, und dachte wohl mal, ich hätte keinen mehr.
Deswegen hab ich jetzt zwei angefangene Tuben mittelscharf, Löwen und und Thomy. Den Löwen finde ich KLAR besser.

Der Fastfood Guru mit neuem Content

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin bald bei Dr Oettker?

7 „Gefällt mir“

2 Stunden Colin und Florentin, was ein Luxus. Hatten wir die Kombination überhaupt schonmal? Wenn nein, warum nicht? :smiley:
:+1:

4 „Gefällt mir“

Oder doch eine RBTV Pizza?

Jetzt habe ich mir extra zum Mittagessen Wiener und Senf gekauft und festgestellt, ich mag eigentlich gar keinen Senf. Die zwei könnten mir auch einen Kühlschrank in der Arktis verkaufen.

5 „Gefällt mir“