BUTTER TEST
BUTTER TEST
Hoffentlich testen sie auch Fischstäbchenpizza sonst kann ich den Test leider nicht ernstnehmen
Nerds an Herds sponsored by Dr. Oetker
Ich habe immer Pizza Hawaii für ein kulturelles Verbrechen gehalten, aber Fischstäbchen schlägt dem Fass den Boden aus. Arme Italiener
Das klingt nach was für Schwangere
Username checks out.
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Möchte Katjana etwas ein eigenes Verkostung Format machen.
Ingo, hat schon das passende Logo
Ich bin auf jeden Fall gespannt, von wem kommt die Hardware denn? von Dr. Oe?
Wird das ein Sponsored LMG?
Hat jemand geile Infos oder Vermutungen?
Ich hab auf jeden Fall bock drauf!
Ich fände ja eine Prototypen-Verkostung super
Aber vermutlich wird sich durch das Dr. Oetker Regal gefuttert. Und wenn man das richtig annimmt, dass Dr. Oetker extra Öfen schickt, und Colin mit dem reservieren von Tiefkühlfächer für eine in der Geschichte von MLG ERSTMALIGE Einhaltung der Kühlkette sorgt, will Dr. Oetker wohl für das bestmögliche, unverfälschteste Ergebnis sorgen
Ich glaube, da kommt etwas großes auf uns zu!
Ist so ein running Gag bei denen das die fans das immer wieder fordern
Wie „objektiv“ kann dieser Test denn jetzt noch sein? Wird Colin noch Sgt. Schwabbel ins Feld schicken können oder wird er vom Propagandaministerium weggesperrt werden? Ist absolute Ehrlichkeit noch das hehre Ziel, für das man kämpft, oder wurde die Genussfront bereits durch wirtschaftliche Übermacht durchbrochen?
Ein Fall für Schmaiman Schmabdallah.
Manche Menschen
urteile nicht, bevor du es nicht selbst probiert hast
deshalb urteile ich auch nicht sonst müsste ich das Zeug probieren
Ich kann mir wirklich Schlimmeres vorstellen. Zum Beispiel Pizza Hawaii
/ Als nächstes behauptest du das Toast Hawaii auch Scheiße ist oder was?
Immer diese Spaltung
Fokussiert euch auf was euch eint, nicht was euch trennt : die Tomate ist ein Fruchtgemüse. Alle Pizzen sind somit mindestens mit Früchten belegt, ob mit oder ohne Ananas!
Den Hass auf Captain Schwabbel!! /
Sergeant Schwabel und Captain Knorpel!