Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

:scream_cat:

Wer sind Sergeant Schwabel und Captain Knorpel?
Habe dieses Mysterium noch nicht gelüftet…

Wenn da nen Sponsor mit reingenommen wird, dann bitte ne Getränkemarke, mit der sich dann neutralisiert werden kann. Das würde super Sinn machen. In die Bierflaschen/Colaflaschen kannste auch Wasser einfüllen, nüscht.
Gerne auch Schablettenkäse :crazy_face:

Für Ostern wünsche ich mir gerne eine Remouladen Odyssee. Mit Lars einen Maultaschentest.
Bei Gregor ist ein griechischer Spezial bestimmt drin. Krautsalat,Tzaziki und Gyrospfanne - Die Dreifaltigkeit des griechischen Fastfoods. Zum neutralisieren Schablettenkäse.

2 „Gefällt mir“

Warum sollte es nur um Essen und trinken gehen bei Geschmackstests? Man kann ja auch mal Nahrungsmittelzusätze, wie Vitamin C Tabletten nehmen. Der große Geschmackstest! Da gibt es ja auch mehrere Sorten und Marken. :crazy_face:

Das wäre ja noch nicht alles. Es gibt ja auch Kondome in mehreren Geschmacksrichtungen und natürlich von mehren Herstellern. :ugly: :smiley:

4 „Gefällt mir“

tenor (6)

12 „Gefällt mir“

Solange die keinen Bananen Geschmack haben. Die riechen schon immer so komisch.

Mindestens einer davon ist ede :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

:beanwat:

Naja, das sind halt Knorpel und Schwabel Stücke im TK Essen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Man könnte auch mal die fertigen kartoffel/Nudelsalate testen, davon gibt’s auch Zug Stück ^^

2 „Gefällt mir“

Welcher ist besser: mit Mayo, mit Öl, mit Brühe usw. Der schwäbische oder der norddeutsche :smiley:

Wäre halt was schönes für den Sommer. Das könnte man schön mit einer Grillgut-Verkostung kombinieren.

Alle Arten von Kartoffelsalat sind gut
Man muss schon dann schon gleichem mit gleichem vergleichen

2 „Gefällt mir“

Aber mach mal 10 Kartoffelsalate…

Hier wird es anfangen…

Wir beide mögen wieder welche aus dem Norden oder aus dem Süden. Gut muss er sein.

1 „Gefällt mir“

Ich bin für die große Puffreis Verkostung

1 „Gefällt mir“

Hasst du Colin so sehr?? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“
  • Dienstag, 29. Dezember, 16:30 Uhr: Löffel, Messer, Gäbel „Tiefkühlpizzen“ mit Colin und Denzel

https://rocketbeans.tv/blog/436/RBTV-Programm-waehrend-der-Weihnachtspause-2020-

15 „Gefällt mir“

man kann es nicht oft genug sagen, La Mia Grande Prosciutto

beste TK Pizza :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Mia Grande definitiv. Bin aber bei der Salami

I wish: Gewürzgurken-Test mit Florentin :hugs:

10 „Gefällt mir“