Wurde das schon aufgezeichnet oder können hier noch Vorschläge gepostet werden?
Wird aufgezeichnet sein. Da in Kooperation mit Dr. Oetker, werden vermutlich nur ihre Pizzen verglichen.
Einerseits hoffe ich nicht, denn es gibt wesentlich bessere als die von Oetker, andererseits ist es wahrscheinlich „fairer“, wenn nur deren Pizzen getestet werden, sonst hätte es in einer gesponserten Sendung schon einen ziemlichen Beigeschmack, wenn dann eine Oetker gewinnen sollte.
Hoffentlich keine Wagner-Pizza dabei, denn die sind von Nestle, die von mir boykottiert werden. Aber letztendlich ist’s ja Colin überlassen was er einkauft. LIDL hat IMO ein paar gute Eigenmarken in Sachen Pizza.
Die Ofenfrische von Dr. Oetker finde ich mittlerweile garnicht mehr so toll wie noch früher.
Fake News
Ich mag halt deren Teig nur mäßig, ist mir zu keksig.
Deshalb esse ich nur die Mia Grande.
Ich hoffe, dass sie das irgendwie gescheit hinbekommen mit dem Sponsor. Ich habe wenig Interesse an einem Dr. Oetker Teleshopping.
Naja ist ja nicht das erste Mal das es eine gesponserte Sendung gibt wo auch andere Produkte gezeigt werden.
Ich bin generell kritisch gegenüber so Sponsoren Formaten, aber hier find ich das in Ordnung. Auch wenn nur die Produkte vom Sponsor getestet werden würde. Handfest begründen könnten ich das aber nicht.
Das liegt vermutlich daran, weil es jetzt kein objektives rein wissenschaftliches Format ist. Auch beim Senf oder den Brotaufstrichen sind sie meistens nicht wirklich objektiv, sondern relativ markentreu (Nutella Diskussion ). Ohne richtige Blindverkostung kann man sowieso nichts großes gewährleisten. Colin und Denzel werden ihre ehrliche Meinung abgeben, denke ich.
Naja, aber wenn jetzt einfach Dr. Oetker seine Produktpalette nach Hamburg karrt und Colin dann einfach 2 Stunden darüber spricht wie geil das alles ist, brauch ich das jetzt auch nicht Wenn Dr. Oetker da kohle für auf den Tisch legt wird wohl kaum richtig ehrlich über den Geschmack/die Zutaten/ etc geredet werden, was ich schade fände.
Als würde das Colin machen. Genauso will Dr. Oetker genauso wenige unauthentische Werbung. Das kommt noch dümmer an. ^^
Hoffen wir es mal
Ich weiß nicht.
Bei dem „Müll“ den Colin sonst so in sich reinschaufelt, gibt es bei Aufbackpizza / Aufbackprodukten von Dr. Oetker halt wenig Sachen, wo man irgendwie über Cpt. Knorpel oder Sgt. Schwabbel reden könnte.
Es ist halt eine qualitativ höherwertige Aufbackpizza. Bis auf einzelne Zutaten kann man da wenig „abranten“
Naja, gibt noch immer drölf Sorten und es kann durchaus sein, dass ihm vielleicht auch eine einfach net passt.
Es wurde bereits so viel gesponsert, da würde ich mir gerade hier eher weniger den Kopf zerbrechen.
Warum sagst du nicht gleich Pizza Hawaii?
gustavo gusto find ich definitiv besser