gustavo gusto klar besser. vor allem schinken/champ
Jetzt mach mal halb lang hier! /
Never. Hab ich jetzt schon zwei Mal probiert und sie war beide Male nach dem backen komplett durchweicht.
Meine auch, dass Colin im ersten Pizza Test auch nicht davon so angefixt war.
Ok dann lag es definitiv nicht an mir
Ja gibt es
Das ist sowas, was ich nie verstanden habe; warum man Nudeln als Pizzabelag wählt.
dann macht ihr wohl was falsch. bei mir gelang die GG immer. hab alle sorten mehrfach durch. mia grande ist bei mir auf platz2 nach gustavo gusto…das der boden durchweicht hör ich zu ersten mal. selbst wenn ich die GG über nacht im kühlschrank auftauen lass ist die nicht durchgeweicht.
Falls man sich nicht entscheiden kann
ristorante ist doch keine pizza. das ist ein großer keks mit pizza-flavour!
colin und denzel stehen eben eher auf die pizza-keks variante. hat meiner meinung alles nix mit pizza zutun. mein sogar die fanden es richtig geil wenn der pizzaboden bretthart ist und steht wie ne eins - gg danach mia grande dann iwann ofenfrische…und dann ganz lange nix
Ist halt persönlicher Geschmack und voll in Ordnung. Du kannst ja weiterhin die Gustavo super finden.
vielen dank. sehr großzügig
Ob sie dann auch diese Schoko Pizza testen werden?
Wenn der Teig eh keksig schmeckt, ist das sicher gar nicht so bäh.
Die schmeckt(e) wie ein riesiger Keks, ich fand die gar nicht so schlecht, nur sehr süß.
Ich mag bei den Standard-Oetker-Pizzen die Soße irgendwie nicht und bevorzuge da Wagner.
Bei den „backt zuhause hoch“-Pizzen mag ich aber mehr die von Oetker.
Und alle anderen Pizzen meide ich in der Regel, weil da Mozzarella drauf ist und ich mag keine Pizzen, auf denen sich nur Mozzarella-Käse befindet, bzw. die Mische zu mozzarellalastig ist. Konkret: Ich finde den Geruch abstoßend. Geschmacklich gehen manche Misch-Pizzen. Aber der Weg vom Teller in den Mund ist lang und ich kann beim Essen ja nicht den Atem anhalten.
Edit: Ach ja, und die Sorge, dass bei einer gesponsorten Sendung etwas die freie Schnauze darunter leidet, hab ich leider auch.
Gibt’s die überhaupt noch? Wurde hier nicht mal geschrieben, dass die inzwischen wieder aus dem Sortiment gezogen wurde?
Für mich hört sich die Kombo Schoko und Pizza aber eher ekelhaft an. + =
Sofern sie sich nicht verschlechtert haben, wird es aber wohl größtenteils deren Geschmack decken. Hab mal in das erste Pizza-LMG reingeguckt, und da waren die Ristorante/Ofenfrische-Pizzen mit 4/3/4/4/5/4 sehr gut dabei.
Gibt genügend Süßspeisen, die mit Hefeteig funktionieren.
Ich kann es mir aber einfach nicht vorstellen. Denn dann ist’s für mich schon keine Pizza mehr, sondern 'n übergroßer Keks oder Wrap mit Nutella.