Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

:doge_finger_guns:
Das ist es ja auch.

Ist so ähnlich vom Denken wie Spaghetti Eis.

2 „Gefällt mir“

Ersetze wrap durch crepe, dann geht’s wieder :grin:

2 „Gefällt mir“

Von 10? Dann ist das aber eher unterdurchschnittlich

Ne, von 5. (0-5 Skala)

1 „Gefällt mir“

Hallöchen! Macht euch keine Sorgen, wir haben uns für diese Sendung etwas ganz spezielles ausgedacht. Colin wird in dieser Folge nicht einfach Pizzen verköstigen, nein, er begib sich auch ins „Forschungsfeld“… Ich will noch nicht zu viel verraten, aber Teleshopping wird das nicht. Bleibt gespannt und haltet euch den 29.12. frei :wink:

37 „Gefällt mir“

Ich kann ihm gerne meine Forschungsergebnisse zukommen lassen :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Ich fordere weiterhin ein Midi-Spezial wo er kocht und Colin kostet! :beanrage:

8 „Gefällt mir“

Ah, bekommen wir endlich den hochwissenschaftliche Beweis, dass Fischstäbchenpizza sehr gut ist. :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Würd ich sofort probieren. :beangasm:

Die ist halt lecker :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s die wirklich? Also zum kaufen?

Habe vor über zehn Jahren mal versucht so was wie 'ne Fischstäbchen-Pizza selber zu machen. Hatte da aber keinen Bock den Pizzateig selber zu machen, weshalb ich einfach ein Fladenbrot gekauft, das durch geschnitten und die untere Hälfte als Pizzaboden genommen habe. Den dann schön mit Käse, Fischstäbchen und noch anderen Sachen belegt. Wie die jetzt geschmeckt hat daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

Nein gibt es nicht. Ist so ein running Gag bei denen. Aber hier das „Rezept“

5 „Gefällt mir“

Ah, ok. Könnte man ja auch mal ausprobieren.

Mir wurde zuletzt häufiger gesagt, dass man den Ofen bei Tiefkühlpizzen nicht vorheizen braucht (u.a. auch um Energieverbrauch und -kosten zu senken). Habe das mal ausprobiert, aber wirklich gut durch war die Pizza da nicht. Und sie im Umkehrschluss länger im Ofen zu lassen würde doch auf’s gleiche raus kommen in Sachen Energieverbrauch, oder?

Beste Tiefkühlpizza mit Abstand! Ich mag vor allem die Thunfisch pizza

1 „Gefällt mir“

Wagner = Nestlé, deswegen ist mein Kühlfach für die Tabu.

2 „Gefällt mir“

Lieblings-Pizza von meinem Vater wenn’s um Tiefkühl-Pizzen geht. Mag die an sich auch, aber varierre gerne in den Sorten statt immer die gleiche zu nehmen.

Es gibt aber bei unserem örtlichen Italiner eine Pizza, die ich seit über 20 Jahren mit ein paar Ausnahmen hier und da fast immer bestelle: Pizza Sofia Loren! Enthält Tomatensauce, Käse, Champiognons, Schinken und zwei Spiegeleier. Zuletzt vorletzte Woche zum Geburtstag gegönnt. :yum:

Ich heize meinen Ofen nie vor. Egal was ich darin mache. Bleibt trotzdem bei der gleichen Backzeit. ^^

Unterm Strich ist es trotzdem kürzer. Wie viel kürzer hängt aber auch vom Ofen ab. Moderne Öfen heizen sehr schnell auf.

Die Pizza war aber dennoch irgendwie „lapprig“, obwohl sie in der auf der Verpackung angegebenen Zeit im Ofen war.

Interessant woher diese unterschiede kommen