Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Da wurde definitiv eine Chance verpasst :grin:

1 „Gefällt mir“

Unterhaltsam. Jepp. Ist es ein LMG, eher nicht. Was konnte man auch erwarten wenn da ein Sponsor im Boot ist. Wo zum Teufel ist die Bohnenpizza !!!

2 „Gefällt mir“

Am Sponsor liegt es finde ich nicht

Stimmt! Das habe ich mir anfangs auch gedacht, dass da jetzt bestimmt eine mit Bohnen belegte Pizza kommt. Noch eine verpasste Chance! Also echt, Colin… :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

… Psst sagen sie es nicht ihrem Arzt :rofl:

Sind auf der bbq nicht Bohnen?

Nöö- Das ist ok wie es ist. Dann wäre eine Ankündigung mit LMG Spezial besser gewesen. Hier wird doch nichts im Vergleich verkostet. Darum geht es doch bei LMG.

1 „Gefällt mir“

Ist halt ein Special. Wurde ja Auch so angekündigt.

Im Prinzip ist es aber durchaus wie jedes andere LMG auch. Einziger Unterschied: Es ist kein komplettes Fertigessen, sondern ein aus Fertigessen-Bestandteilen selbst zusammengebautes Fertigessen. Und die Flipchart-Ritzen fehlen halt.

2 „Gefällt mir“

Und selbst dann… es fehlten Raketen! :grin:

Es war doch als Dr. Oetker Spezial angekündigt :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Die sind dieses Jahr verboten!

Fällt dann das Dosenbeatz auch aus ? Wenn Silvester keine Raketen starten dürfen ?

1 „Gefällt mir“

Dank Tobias konnte ich immerhin 3 Minuten aufholen :sweat_smile: Bin jetzt nur noch 9 Minuten hinten dran :tada:

1 „Gefällt mir“

Sarkasmus oder ernste Frage?
Wenn ernst, Nein weil es ist aufgezeichnet :doge_finger_guns:

Das war ein näkkischer Kommentar zum Böllerverbot :eddyclown: Rocket Beans … Raketen Bohne

Krogi ist mein Highlight. Wie liebevoll und bedacht er seine Pizzen belegt, ist einfach herrlich :blush:

3 „Gefällt mir“

Ok Ok. Habs nunmal nicht im Titel erspäht. Tina hat ihre Sache gut gemacht. Freue mich da schon auf die Führung im Hause Oetker.

3 „Gefällt mir“

Was sagt uns das Thumbnail? Pure Pizza Erotik :doge_finger_guns:

6 „Gefällt mir“

Ok, also die Ausgabe hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Als Verbesserungsvorschlag vielleicht … man könnte die Aufgaben bei so Sonderfolgen vielleicht aufteilen, dass einer fürs reden/ kommentieren/ probieren zuständig ist und ein anderer fürs zubereiten. Dann könnte man das vielleicht etwas straffer gestalten. Grade am Anfang geht ja auch viel Zeit ins Land. Ansonsten war ich aber bestens unterhalten. :+1:

1 „Gefällt mir“