Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

oh yah :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hole es gerade nach und als Colin die erste Pizza rausnimmt denk ich mir „och könnte noch ein bisschen“ und er „ich würde beim nächsten mal ein Tick weniger drin lassen“ :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Mit einem Pizza Baukasten im Handel könnte Dr Oetker ein Vermögen machen. Ich habe richtig Bock bekommen.

Gibt es doch bereits^^ teig mit nem Glas Soße, der Rest ist dir überlassen :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Alles gelesen hier. Wollte nur einen Gruß da lassen. :v:t2:

22 „Gefällt mir“

Ich meine einen Baukasten mit den Original Dr Oetker Böden und Zutaten. Die Salami usw scheinen ja eine spezielle Sorte zu sein. Natürlich gibt es das im Grunde schon wenn man einfach den Ja Pizzaboden kauft. Den ich übrigens sehr mag.

Und ne Pizza vielleicht? :pleading_face:

Das wäre zwar möglich aber was machst du denn mit den Zutaten auf die du heute keinen bock hast? ^^

Morgen verbacken :smiley: Vielleicht auch nur die Original Dr O Böden mit der original Soße und Käse :thinking:

Also Margherita? :smiley:

Dann kauft man dazu worauf man sonst Bock hat. Es geht ja Primär um die Böden. Ich finde die Aktion halt geil, den Jungs einfach mal einen riesigen Pizza Baukasten zu schicken.

Ich habs noch nicht gesehen :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Würde alle Kreationen von Colin kaufen :smiley:
Das mit der Barbecue Soße statt Tomate machen wir auch gelegentlich, aber dann mit Hackfleisch, Zwiebeln und Ei.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme auch gern Holly als Grundsoße, Holly ist Liebe.

Mein Favorit war die Blaze it. Aber Colin hat unwissentlich die Holo Bolo Pizza gebaut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Pizzateig von Dr. Oetker ist aber anders und schmeckt mMn. wesentlich besser.

Was TK-Pizza angeht, hat Colin für mich keinen Geschmack. Hollandaise auf Pizza ist pervers und das Beste an Pizza ist die Knusprigkeit und nicht labbrige Feuchtpizza.

Den Ausdruck Holo Bolo hatte ich schon öfters gehört, aber wusste nie was es bedeutet.

Scheiße! Sag bloß Geschmäcker sind verschieden? :beanomg:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Erzähl doch keinen Unsinn :beannotsure:

1 „Gefällt mir“