Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Warum nich? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Weil jeder meinen Geschmack hat. Deshalb versteh ich auch nicht, warum es so viel Zeugs in der Kühltruhe gibt, das ich nicht mag :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beansad:/:beansad:

3 „Gefällt mir“

Hollandaise schmeckt doch nach nix außer fett^^

Weil es nichts außer Fett ist :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Darum ist es Liiiiiebe. :beangasm::heart:

Ne quatsch^^

1 „Gefällt mir“

Ne nich Quatsch. :beannotsure:

Gerade das neue LMG entdeckt als VOD. Musste aber lachen bei „wir suchen die perfekte Pizza“ und dann „gesponstert bei Dr. Oetker“ (meiner Meinung eine der schlechtesten TK Pizzen, die es gibt :sweat_smile: )

Hast du das Video denn auch angeklickt ? :beanjoy:

Verstehe die Frage nicht? Schaue es gerade^^"

Ich fand es insgesamt ziemlich normal was die Pizzabeläge angeht :face_with_hand_over_mouth:

Aber bin eher der Wagner Pizza Typ. Bin aber halt auch Saarländerin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja nicht DIE Dr. Oetker Pizza. Die Ristorante ist Mist. Die ofenfrische ist ok. Und die Mia Grande ist geil

Ah alles klar :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hab die Folge gerade nach geholt und muss sagen, Sie gefiel mir sehr gut. Auch wenn es keine „klassische“ LMG-Folge war. War aber ja auch als Spezial angekündigt :slight_smile:.

Außerdem finde ich, dass hier wurde ein guter Weg gefunden ein Sponsoring in eine bestehende Sendung einzubinden ohne es gezwungen/unglaubwürdig zu machen :+1: . Bei einem Vergleichstest mit anderen Herstellern hätte das schnell passieren können.

Wie hier schon im Thread erwähnt, gab es hier und da noch kleine Verbesserungsmöglichkeiten.
Mein Vorschlag dazu: Sobald die Pizza angeschnitten wurde, den Rest direkt an die anderen Mitarbeiter geben (Hat mich ein kleines bisschen traurig gemacht, dass die Pizzas die ganze Zeit da rum lagen und kalt wurden).

Abschließend zu sagen gibt es eigentlich nur noch: Gerne mehr von LMG, egal ob spezial oder klassisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

PS: Falls es noch eine Pizza Folge gibt, würde ich mir wenigstens noch eine Cameo von Dennis Richtarski wünschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er war eingeplant konnte aber nicht :wink:

Außerdem ist kalte Pizza immer noch gute Pizza. Deshalb bestellt man ja beim Lieferdienst auch immer eine Frühstückspizza gleich mit :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Ist anscheinend aus Rach der Restaurantkritiker, jedenfalls ist es Bolognese mit Sauce Hollandaise.

Hab mich schon gefragt wie dieser Fauxpas passieren konnte.