Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Kauft dem Mann doch mal ne gute Mikrowelle! Obwohl dann würde die Aufregung weggehen. :smiley: Nächstes mal vielleicht Fertiggerichte aus dem Kühlregal?

2 „Gefällt mir“

Also ich bin ja schon picky aber keine Fertigfolie öffnen wollen? Aber dafür dieses super eklige Wasser. :grin:

Nicht ein einziges vegetarisches Gericht?

Somit leider öde.

3 „Gefällt mir“

*geil

2 „Gefällt mir“

Ja, Buss macht auch die BW-Schalen.

1 „Gefällt mir“

Billig Fleisch ist für dich geil?

Na dann guten Hunger.

2 „Gefällt mir“

Boah, nä. Ich fand das MoinMoin wirklich super, und Colin soll sowas ruhig öfters machen. Aber diesen Fraß könnte ich niemals runter würgen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Essen ok :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich finde die Dinger ab und zu ganz geil. Ist halt „leider geil“, aber ich mag auch rustikales Essen. :smiley:
Ich suche auch noch diese richtig widerlichen TK Pizzen für unter 1€ das Stück, die mich durch die Lehre gebracht haben.

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich dir!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich doch auch.:confused:

Schade, dass es kein Spiele mit Schmerz mehr gibt. Diese Wasserschale wäre perfekt dafür.

5 „Gefällt mir“

Ist ein typisches "ich hab keine andere Möglichkeit als diesen Fraß auf Arbeit zu essen " Essen.

Vielleicht eine diese mehrfach Discounter Pizza Packungen. Die Lidl 3er Pack Salami PIzza kostet oder hat gekostet glaube ich unter 1€ pro Pizza. Hab ich damals 2006 bei 172€ Praktikanten Gehalt auch immer gegessen.

Aber gerade bei den total billigen Sachen muss es doch nicht ausgerechnet auch noch mit Fleisch sein.

Und in so einer Sendung fände ich es im Jahr 2019 zudem auch einfach nur mehr als Zeitgemäß auch ein paar vegetarische Varianten zu testen.

3 „Gefällt mir“

Gemüse ist halt nicht billig :grin:

2 „Gefällt mir“

:raising_hand_man: Vegan … ist hier zwar keiner… rennt weg

1 „Gefällt mir“

Klar, man kann da jetzt dumme Witze drüber machen, angebracht finde ich es nicht.

Das war kein witz^^ entweder ich esse was in der Sendung vor kam oder zb 3 Äpfel

Kompletter Quatsch.

Du bekommst auch günstige Fertiggerichte ohne Fleisch.

Dann wäre dass doch am besten ne eigene Sendung wert, denn wie colin am Anfang sagte man will ja nicht Fußball mit football vergleichen ^^

2 „Gefällt mir“