Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

In Warschau habe ich im Supermarkt mal eine 3l Flasche gesehen. Wäre anscheinend was für dich :smiley:

Moin zusammen :slight_smile:
ich würde gerne ein Paket für das Instant- Ramen LMG schicken, bin ich da zu spät dran ?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, in der Regel sind die ja live, sollte also noch genug Zeit sein :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Der 29. Januar (Freitag) serviert euch eine neue Folge Löffel, Messer, Gäbel mit Colin um 14 Uhr.

https://rocketbeans.tv/blog/450/News-UEbersicht-Civ-mit-Nils-LOTR-2-Audioflick

5 „Gefällt mir“

Wenn es denn ganz schnell gehen muss.

Kann schon verraten werden was am Freitag verköstigt wird und ob Colin noch einen Gast dabei haben wird?

Ein Gast wird mit Sicherheit am Start sein. Gab es da schon Andeutungen für kompetente Kandidaten ?

Bell scheint Expertise auf dem Gebiet zu haben

2 „Gefällt mir“

Florentin hat ja auch schonmal über die besten Ramen gefachsimpelt und es ist ein Freitag, also wär er im Hause.

3 „Gefällt mir“

Hat Florentin sein Know-How zu Ramen nicht großteils von Lars übernommen? Hätte nix dagegen, wenn Lars mal dabei wäre. Aber eigentlich egal, wird so oder so super!

Florentins Ramenkünste konnte man ja schon in der Florentin-Will-Show begutachten.
Fazit: Nein, kein Experte in dem Bereich.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Reminder-Push: Heute 14 Uhr neue Ausgabe!

Wenn ich die Beiträge hier richtig deute, wird es dieses Mal vermutlich um Instant-Nudelgerichte gehen, korrekt?

3 „Gefällt mir“

Ramen-Nudeln. Korrekt.

2 „Gefällt mir“

Es gibt tatsächlich Magic Noodles. Die kann man so essen wie der Herr im gif. ^^

Überall, wo mit „Magic“ oder „Miracle“ oder sonstigem Hokus-Pokus geworben wird, bin ich erst mal skeptisch :wink:

Aber da ist doch Magie drin. Wenn man genügend davon ist, lagert die sich in einem an und man wird ein Zauberer.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie schon gegessen. :slightly_smiling_face:

Laut Sendeplan testet Tim mit

Es geht um Ramen?
dann kann ich mir diese Episode leider sparen
Und werde stattdessen selbst nun etwas garen :see_no_evil: