Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Natürlich fällt einer wieder aus dem Ramen :andreas:

7 „Gefällt mir“

:thinking: :beanpoggers:

das sieht nach einer extra Langen Folgen aus

Oh welch Zufall, dass es heute auch Ramen bei uns gibt.

ist es nicht, weils das hier ständig gibt haha

Freu mich auf die Folge!
:ramen: :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Gute Ramen müssen ja ziehen… :joy:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Nicht zwingen. Lücken, die mit Wdh aufgefüllt werden, sind ja nicht unüblich im Sendeplan.

Die Lücken werden in letzter Zeit relativ kurzfristig mit genauerem Programm aufgefüllt. Jezt steht z.B. AD, Endgegner und Grillshow in der Zeit zwischen 16 und 18 Uhr drin.

3 „Gefällt mir“

:beansad:

image

ein privater mini mini test

5 „Gefällt mir“

‚wer macht das denn extra mit nem Topf?‘ :grin:

image

2 „Gefällt mir“

Hatte vor ca. 13 Jahren mal irgendwelche Instant-Nudeln mit Erdnusssoße für die Mikrowelle gehabt und danach mit meine ersten Herzrhythmusstörungen gehabt. Ich bezweifle zwar, dass das jetzt ausschließlich daran lag, aber trotzdem meide ich die seitdem.

das kann spannend werden. Das LMG Labor hat eröffnet. Kittel und Schutzbrille im Ramenlabor sind nicht unangebracht. Zeitlich klappt das hinten und vorne nicht.

Kennst du schmackhafte vegetarische oder gar vegane Instantramen?

Ach Collin :sweat_smile:

nach einer Stunde ist Collin bedient. DAs ist heute eine ganz harte Nummer für ihn.

17 „Gefällt mir“

nee aber sorry. Ich bin da raus. Ich kann mir ehrlich gesagt Tim nicht so lange anhören. Die Tonale Monotone Stimme macht mich wahnsinnig. Replay auf 1,5x Geschwindigkeit ist angesagt. Schade eigentlich.

Beider echt scharf, meine Lippen brennen ganz gut :simonugh:

Die grüne ist durchschnittlich für die Firma, ist eine perfekte Sorte um sie zu verfeinern.

Rosa ist echt interessant, das Pulver riecht wie Maggie/Knorr/Noname Käsesoßepulver :smiley: ohne das zweite Tütchen schmeckt es auch so. Mit der zweiten Würzpaste wird es dann wieder richtig scharf und schmeckt wie die Würzung von Chili-Käse Tortilla Chips, echt verrückt.

1 „Gefällt mir“

Haben sie sich in ihrem, Umami/Glutamat Geschmack unterschieden?

Ja schon, klar gibt es diesen Grundgeschmack die alles haben, die rote Paste auch die gleiche. Die grünen schmecken würzig scharf und leicht süßlich, von der Bohnenpaste. Die Rosanen milder cremig sahniger scharf und weniger nach Umami.

1 „Gefällt mir“