Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

41 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Der 5. März (Freitag) rundet die Woche mit einer neuen Episode Löffel, Messer, Gäbel ab, die um 17 Uhr läuft.

https://rocketbeans.tv/blog/464/News-UEbersicht-Crusader-Samstag-Rust-Finale

4 „Gefällt mir“

Am Freitag also unter dem Motto „Billig oder will ich“:

2 „Gefällt mir“

Von dem gesparten Geld würde ich mir dann schonmal eine Packung Vomex (r) kaufen, der Magen freut sich. :wink:

Oder, wenn es zu Sodbrennen kommt: etwas Natron in warmen Wasser auflösen und trinken, hilft sehr schnell! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich würde noch Perenterol (also Hefetabletten) empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle Heilerde in Wasser aufgelöst, das ist seinerseits auch noch ein Erlebnis :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe auf jeden Fall eine thematische passende Folge Löffel.Messer.Gäbel im direkten Anschluss an die „Speisen zu Niedrigpreisen“-Folge. Gesponsert von der Apotheken Umschau. :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

In Kooperation mit dem Naturheilkunde-Magazin, welches bei Magen- und Darmbeschwerden, sowie Übelkeit und Sodbrennen ein großes Glas Wasser mit Flohsamenschalen empfiehlt :nerd_face:.
Die Ironie dabei ist, das Zeug runter zu bekommen gleicht in etwa ein Glas Staubwasser zu trinken, wo ja allein bei der Vorstellung Mensch schon erbrechen könnte, aber (!) es hilft bei mir wirklich jedes Mal gegen Übelkeit oder Magenschmerzen. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Später kommt dann die erste Folge Löffel. Messer. Göbel. :fresskoma:

Der große Globulitest. Wird vom Budget her saftig. :rofl:

https://www.narayana-verlag.de/Flaeschchen-mit-10-g-unarzneilichen-Globuli-Nr-5-1000-Stk-Narayana-Verlag/b16440?gclid=Cj0KCQiAvvKBBhCXARIsACTePW_ZrZWXEu8blMCKrb7viVtF6ZqDAiBZ1YPRdVtItn04eIoFimQsFcUaAqPZEALw_wcB
Reiner Schnapper für 790 €uro.

Angaben nach LMIV: Sacchari Globuli

  • Zutaten: 99.6 % Zucker
  • Nährwertangaben ø100 g:
  • Brennwert 1705 kJ / 407 kcal
  • Fett 0 g
  • davon gesättigte Fettsäuren 0 g
  • Kohlenhydrate 99.5 g
  • davon Zucker 99.5 g
  • Eiweiss 0 g
  • Salz 0 g

Sind solche Speisen nicht eigentlich prädestiniert für einen ausgiebigen Test von Schnäpsen.
Wann sonst hat man schon einmal eine solch fettige knorpelige breiige Grundlage, der Magen nach Beruhigung lechzend.
Und dann eine schöne Auswahl klarer Schnäpse, brauner Schnäpse, Obstbränden und Pfeffi.

Boah Kerle Kiste jetzt nen ranziger Tresen in einer verqualmten Umgebung.
Das hat gerade etwas sehr erotisches für sich.
Ist das schon Lockdown Schädigung?

Zum Thema: Gut und Günstig Feuereintopf mit Jagdwurst Einlage.

der große Ouzo-Test mit Gregor. Jeah, BTT —>

Ich finde die Dreistern Konserven recht lecker. https://www.dreistern-genuss.de
Da würde sogar der 5G Trailerpark steil gehen. Es gibt eine Hot-Box :upside_down_face:

hilft auch wenn man irgendwie 4 tage nicht auf dem klo war aber irgendwie nichts kommen will hinten

@anon34184711
ja ne Schnapps und likörfolge wo zuschauer zeugs aus ihrer gegend einschicken, wäre geil :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sind Flohsamenschalen nicht eher fürs Gegenteil? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ne, da hat er schon recht mit.
Wenn ich Bauchschmerzen hab, trink ich davon nen Glas, geh zum Klo und fühl mich wieder frei :grin:

Hmm, bei mir ist das tatsächlich andersrum :smiley:

Wenn ich ein aufgewühlten Magen hab gibts davon ein Glas und es geht mir besser.

Dieser verdammte Placebo Effekt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damit dürfte es keinen Placebo Effekt mehr geben :sweat_smile:

Ich glaube die anderen Lügen!

1 „Gefällt mir“

Hauptsache wir fühlen uns glücklich und gesund :budi:

Die Folge wäre dann aber ohne VoD wahrscheinlich. Wäre das perfekte betreute trinken, wenn die Zuschauer dann ala Wir müssen reden anrufen könnten und Alkohol beseelt sich ausschütten können.
Endlich mal ein Grund für FSK 18.

Noch nen Likörchen?

Als Mittester bitte die Micha Bros.