Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Wie damals bei South Park mit dem Golden Globe :sweat_smile:

Bei besonders “schlimmen” Szenen, beispielsweise wenn Colin sich wieder über die Verpackung von Gulaschsuppe hermacht muss dann warm eingeblendet werden: “Grimmepreis nominierte Fernsehsendung”

@Ingo kann doch bestimmt schon mal was bauen :grimacing:

8 „Gefällt mir“

Was sich heute alles Unterhaltung schimpft. Bei den Prominenten Mitbewerbern wird das nix. Aber schön das LMG überhaupt in Form der Nominierung etwas Aufmerksamkeit bekommt.
Ich verstehe auch nicht ganz, dass vom kurzen mini-Format bis hin zu ganzen Staffeln das irgendwo zu vergleichen ist.
Ich geh mal davon aus das Kebekus das rennen macht. Da es ganz gut den Bogen zwischen Comedy und ernsten Thematiken schafft. Obwohl ich die nicht mag, wird die es bestimmt machen. Letztes Jahr war die Hazel schon mit dem Grimme beschenkt worden.
Von Schröck würde da ich gerne eine Meinung hören. Gerade durch den Undurchsichtigen Genre-Mix und den 100 Nominierten.

exakt drunk streams sind erlaubt, wenn man nicht zb dabei labert das jeder oder vor allem kinder das trinken sollen

Kurz zum Thema Drunkstreams. Ein normaler Alkoholkonsum ist auf YouTube und Twitch geduldet. Aber ein Drunkstream mit exzessiven Alkohol wird bei Twitch als Selbstverletzung eingestuft und führt direkt zu einem Permaban.

Sendung geändert/getauscht?

6 „Gefällt mir“

:hushed: Nehm ich aber auch. Hatte ja auch erst vor ein paar Tagen die Community hier danach gefragt :grin:

1 „Gefällt mir“

Wieso? „Speisen zu Niedrigpreisen“ ist glaub ich der default Text wenn noch kein Thema bekannt ist.

Ja? Ok, das wusste ich nicht. :sweat_smile:

Wenn man da 20 verschiedene Sorten Schokolade isst, schmeckt dann nicht irgendwann alles gleich?

Es ist Kinder, kann man da überhaupt von „Sorten Schokolade“ sprechen? :smiley:
Ohne die Addons dürfte doch alles wie Kinderriegel schmecken.

3 „Gefällt mir“

Ja, das meine ich ja. Die Schokolade ist ja immer gleich, aber wenn man nacheinander Riegel, Ei, und Bon isst, dann ist der GEschmack doch gar nicht mehr unterschiedlich.

Ü-Ei würde ich da rausnehmen. Das letzte Mal, als ich das gegessen hab, war das von der Konsistenz her mehr so Plastik als Schokolade. Und der Geschmack war auch nicht viel besser. >_>

Aber ja, im Grunde wird es darauf hinauslaufen, welche Kombination an Addons zur Schokolade am besten ankommt bzw. den größten Unterschied macht.

Kinder bueno win :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Kinder Bueno muss sehr weit oben sein. Denn das ist wirklich Sex für den Mund.

Ansonsten hoffe ich, dass Kinder Country und Kinder Schoko-Bons auch recht oben sind.

1 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 = @RBTV_Colin confirmed :aluhut:

ich sags jetzt schon, wenn Kinder Riegel, der btw langweiligste Schokoriegel ever, gewinnt, kann ich die Sendung nicht mehr ernst nehmen…:angry: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du musst die gelbe Kapsel ja auch erst rausholen bevor du es isst :man_facepalming:t2:

17 „Gefällt mir“

Ich empfehle die Alles Mögliche Fights Folge mit Nils, wo er wundervoll erläutert, warum der Kinder Riegel, der beste Schokoriegel ist.

2 „Gefällt mir“

er hat nur erläutert, weil es an seine Kindheit erinnert und dazu hatte er bei der Abstimmung den Nils-Bonus. KitKat und Chocnut sind für mich einfach die besseren Riegeln.

1 „Gefällt mir“

Nein. :beannotsure: Man kann den Riegel wunderbar teilen und in jeder Kammer, ist immer genau gleich viel Creme drin. Ich habe das Gefühl, du kannst dich nicht mehr 100% an die Argumentation erinnern!!!11