Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Wat für’n Ding ? :face_with_raised_eyebrow:

afaik Zigaretten

Tinnitus ist doch recht eindeutig was die doch sehr weitreichenede Diagnose betrifft.
Alles was an Geräuschen ohne erkennbaren äußeren Schallquellen erzeugt werden, fallen unter die Diagnose Tinnitus.
Das ist jetzt nicht so selten, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Mein Browser startet mit den Tabs, die ich offen hatte, als ich ihn geschlossen habe. Finde ich super praktisch - auch um mal kurzzeitig Sachen abzuspeichern, die ich in 2-3 Tagen brauche.

1 „Gefällt mir“

Beim Kaffeekränzchen? :sweat_smile:

So genug mit den ganzen Spaß-Umfragen hier. Jetzt wird’s ernst:
Was sind die besten „Kinder“-Produkte ?

  • Kinder Bueno
  • Kinder Cards
  • Kinder Country
  • Kinder Choco Fresh
  • Kinder Délice
  • Kinder Happy Hippo
  • Kinder Joy
  • Kinder Maxi King
  • Kinder Milch-Schnitte*
  • Kinder Paradiso
  • Kinder Pinguí
  • Kinder Riegel
  • Kinder Schokobons
  • Kinder Schokolade
  • Kinder Überaschung
  • Alles Pfui (Diese Aussage bewirkt eine automatische Löschung deines Accounts)

0 Teilnehmer

*Die Milch-Schnitte wird in Deutschland nicht mehr unter dem Namen „Kinder“ vermarktet, aber international und ist weiterhin ein Produkt der Kinder-Produktreihe

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr schon so viel Freude an Phyrus, Tantalos und Sisyphos habt, kennt ihr auch die Geschichte von Hermaphroditos?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hermaphroditos war ein sehr schöner Jüngling, welcher von der Najade Salmakis begehrt wurde, diese jedoch zurück wies. Als er in der dann Quelle der Najade badete, umarmte Salmakis ihn, zog ihn unter Wasser und betete zu den Göttern dass sie für immer vereint sein würden. Die Götter erhörten Salmkais, und so verschmolzen sie und Hermaphroditos zu einem Wesen mit sowohl männlichen als auch weiblichen Geschlechtsmerkmalen.

Könnt ihr Skat?

  • Ja, und habe auch Erfahrung in dem Spiel
  • Ja, kenne aber eigentlich nur die Regeln
  • Nein, ich spiele nur Pokemon

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich wähle den Kaffee ab. Kann ich dafür eine zehnte Antwort angeben, bitte? :grin:

Kleidung :ugly:

1 „Gefällt mir“

Diese Kekse mag ich auch. Letzte Woche bei Kaufland gefunden.

3 „Gefällt mir“

Ich war extra auf der offiziellen Homepage von Kinder. Da waren die nicht aufgeführt :beansad:

Kenn Skat nur vom Namen, hab grad auf Wikipedia die Spielregeln überflogen und erinnert mich stark an Dreierschnapsen.

Gibt ja noch weitere Kinder-Produkte die in Deutschland nicht erhältlich sind. ^^

Aber das war ja anscheinend erhältlich :ugly:

Das sind doch die Spielkarten, die man immer kauft, um MauMau zu spielen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja, irgendwie … :sweat_smile:
Die Verpackung war auch komplett auf Italienisch. :woman_shrugging:

Vermutlich hatte die ein Italiener da einfach vergessen und die gab’s da gar nicht zu kaufen :grinning_face_with_smiling_eyes: Gabs Probleme an der Kasse ? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Stand ganz normal im Regal. Gab keine Probleme beim kassieren. ^^

Achwas die gabs mal schon vor nem halben Jahr bei uns im Rewe und im Kaufland auch demletzt, stand sogar im Wochenprospekt drin^^.

Die Dinger hier, habe ich aber vor ca. nem Jahr im Edeka entdeckt gehabt und leider war es nur limitiert offenbar, war auch alles auf italienisch…