Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

OK_thumb

Mit toffifee schmeckts auch^^

1 „Gefällt mir“

Wo gabs denn ne Wahl für uns? :face_with_raised_eyebrow:

Toffifee :beangasm:

Das nächste mal muss es halt einfach der Storck Test sein :yum:

1 „Gefällt mir“

Die hier

2 „Gefällt mir“

Hatte vor knapp 2 Wochen mal ne Umfrage im Umfragen-Thread gestartet (ohne das Wissen über die Sendung heute) und hatte die Umfrage vor 7 Stunden nochmal hier im Thread verlinkt.

Oh und gerade da hab ich ne Troll-Antwort gegeben. Shame on me. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Das trägt ja auch dark im Namen :beanjoy: Das ist davon natürlich ausgeklammert.

1 „Gefällt mir“

Yes es wurde das Thumbnail :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Und mit was ? Mit Recht ! \ :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Nochmal das Ranking :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Aber nur dieses Mal! :beanwat:

Männer kommen meist glaube ich eher nach der Mutter

OMG… Hatte diese Werbung von „Chocolat Pavot“ die Colin genannt hat lange verdrängt. Die Pralinen hab ich aber auch noch nie gegessen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also ich nicht. :stuck_out_tongue: Aber kann gut sein, ich bin sowieso jemand der selten solche Ähnlichkeiten erkennt. Bei den Gäbels ist es aber wirklich sehr hervorstechend :smiley:

und wo hast du das her? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Schwestern kommen eins zu eins nach meinem Vater.

Hab Mal gehört das evolutionsbedingt ist um einen ödipuskomplex zu verhindern. Keine Ahnung ob das stimmt.

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht.
Die Sendung hat natürlich keinen Bildungsauftrag, sondern dient zur Unterhaltung.
Aber hier macht man halt knallhart Werbung für Ferrero, auch wenn man kein Geld dafür sieht. (Man vergleicht nicht unterschiedliche Marken, sondern nur die Produkte einer Firma …)

Und wenn ich mir dann die Geschichten um Ferrero angucke, bleibt mir die Schokolade halt halb im Hals stecken. Immerhin bleibt zuviel Müll über …

Aber ich feiere jetzt erstmal den Grimme-Preis. =/

Ich war ab der hälfte dann auch raus. Die Idee, eine Firma zum scheinbaren Vergleich, bei doch so unterschiedlichen Produkten von Ferero, irgendwo ein Ranking zu erstellen ist schon absurd. Es gäbe halt noch so viele gute Möglichkeiten hier ein LMG zu machen. Aber was solls. Persönliche Präferenzen hatten bei RBTV immer Vorrang, so auch dieses mal. Ein wenig Schade, wenn man bedenkt das der ein oder andere in Format aktuell Reinschnuppert, durch die Grimme-Nominierung. Dazu ist das Zeuch von ferero alles die Abteilung edelheimer. Ist da gefallen, dass es durchaus gute Vergleichsware von No-Name Ware gibt ? Man wollte doch so unabhängig und unbestechlich, wie beim kreativen Bestücken der Oetkerpizzen sein. Die auf keinen Fall von Oetker irgendwie Einfluss und Sponsoring betrieben haben. Richtig richtig. Nach der goldenen Senfverkostung, folgt der steile Abstieg. Dabei gibt es genug in der Welt der kulinarischen Schnellküche, was Unterhaltung und Informativen Inhalt zu bieten hat. Ostern steht vor der Tür. Vielleicht gibt es Handgeld von LIndt.